![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
red
Szene aus einer Fototour durch Basel:
![]() -> Bild in der Galerie Das Colorkey entstand nicht durch EBV. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir total gut, hat sowas ruhiges und warmes an sich
![]() ein bischen irritiert mich der Mülleimer an der Säule links... btw: gratuliere zum 4k ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, der Mülleimer. Ich hatte den Stempel schon angesetzt, mich aber erinnert, dass meine Bilder zuletzt als "steril" bezeichnet wurden. Da hab' ich den Mülleimer nun einfach da gelassen, wo er war ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Was mir nicht gefällt sind einerseits die Vignettierungen und anderseits die letzte 'Lichtsäule' nahe der Frau. Da kippt das Ganze bei mir ins 'braune' und ist nicht bzw. zu wenig klar von der Säule abgetrennt. Trotzdem enthält das Bild viele Elemente die mir total zusagen. Glaub ich muss auch wieder mal nach Basel ![]() ![]() Grüsse René Geändert von Xwing15 (12.03.2010 um 23:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, der braun-Schimmer ist nicht so ganz stimmig. Und wegen nächster Woche: Ich hab die junge Dame leider nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt. So kann ich Dir nicht sagen, ob Du sie dort nächste Woche wieder antreffen wirst ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Harry,
eine tolle ausdrucksstarke Szene, ich wäre froh mal so einen ordentlichen Mühleimer zu sehen, sprich er stört mich nicht. Der bräunliche Ton ist dochwegen der Unschärfe, vermischt sich mit dem Grau, das ist so. Eine rundherum gelunge Aufnahme ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
der Unschärfe verlauf sowie Colorkey. besonders gut finde ich dass die person in der unschärfe verschwindet. also nicht das hauptmotiv darstellt. trotzdem wird man dazu bewegt zu ihr hinzuschauen. Echt Toll ![]() der Mülleimer ist mir gar nicht aufgefallen. erst als es kommentiert wurde. also stört nicht wirklich. gruß Eddy
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hab' mir das Originalbild mochmal angesehene und Du hast recht, das "bräunliche" ist auch dort so und in höherer Auflösung sieht es auch stimmiger aus. Zitat:
![]() Freut mich, wenn mein Idee der Blickführung "funktioniert". Harry |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
allein die etwas überstrahlende Tasche oder viel mehr der Schultergurt stören mich ein wenig. Ausschnitt, Sicht ins Bild, Blende, Schärfe, alles wunderbar. Sehr schön gesehen und das Ck wirkt. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|