![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Scharfes Auge
Ich habe ein Jahr gebraucht um das erste Foto einzustellen – jetzt soll es nicht ein weiteres Jahr dauern bis zum nächsten Anlauf.
![]() -> Bild in der Galerie Diesem Uhu-Weibchen bin ich im Kölner Zoo begegnet. Sie saß ganz entspannt auf dem Arm des Falkners und genoss anscheinend die ersten Sonnenstrahlen ebenso wie die Menschen um sie herum. Der Spiegelschlag hat sie nicht zu einem zusätzlichen Wimpernschlag veranlasst. Mich faszinieren diese bernsteinfarbenen Augen – und dafür brauchte ich keineswegs an den Reglern drehen. Alles Natur. Was meint ihr? Freue mich über Anmerkungen! Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
mir gefällt der Uhu und sein bernsteinfarbenes Auge. Gut gesehen, gut getroffen ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Super getroffen, tolle Schärfe und Detailzeichnung.
![]() Kritikpunkt ist leider das Format. Auf der rechten Bildseite ist unnötig viel blauer Himmel. Warum hast Du nicht das normale barnacksche Handtuchformat (3:2) verwendet? Grüßle Uwe
![]() |
#4 |
|
Hallo Vera,
wenn ich mir das Bild ansehe, war die Pause seit Deinem letzten Bild wieder viel zu lange -> mehr davon ![]() Zum Bild: Das Tierchen sieht in der Tat sehr entspannt aus, Perpsektive und Bildaufbau passen richtig gut dazu. Da der Himmel ein schönes blau liefert und der Vogel nach rechst blickt, ist es für mich genau das richtige Maß an Himmel. Ja, das Auge. Es ist der Eyecatcher im Bild - und das verdient ![]() Alles in allem also Daumen hoch für dieses Bild ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für mich könnte das Bild nach unten 1-2cm größer sein, sonst gibt es nichts zu kritisieren. Ich hätte vielleicht noch versucht (unbedingt vor dem verkleinern) den Schatten im Auge etwas aufzuhellen, nicht zu entfernen.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Komisch ich sehe nix, nur den Passus ,,Bild in die Galerie wählen"
![]() |
#7 |
|
Mensch täusche ich mich,oder schaut der mich wirlich an!?
Tolles Bild wosi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Vera,
den Vogel hast Du gut erwischt. ![]()
![]() |
#9 |
|
Ich seh auch nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich stimme Wolfgang zu, etwas mehr Platz nach unten für den Vogel. Ansonsten ein wunderschönes Auge!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|