![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Direktlinks zu Preisvergleichen
Hallo zusammen,
angeregt durch einen Link von DonFredo (thx, Manfred) in einem anderen Thread habe ich einmal einige direkte Links zu Preisvergleichen beim Geizhals zusammengestellt: ![]() Kameras Minolta A1 Minolta A2 Minolta XG blau Minolta XG rot Minolta XG silber Minolta Z1 Minolta Z2 Blitzgeräte Minolta 3600 HS Minolta 5600 HS Minolta 1200 Makro-Ringblitz Metz 54-MZ3 Metz 54-MZ4 Stative Manfrotto 055 ProB Manfrotto 190 ProB Manfrotto Monopos 680B Compact Stativköpfe Manfrotto MA141RC Basic Kopf mit Wechselplatte Manfrotto 3-Wege Neiger 460 MG Sonstiges Batteriegriff Minolta BP 400 Minolta ACT-100 Telekonverter Minolta ACW-100 Weitwinkelkonverter Olympus TCON-17 Tele-Konverter 1,7x Also Happy Schnäppchen-Hunting @all, wenn Interesse an einer Erweiterung besteht: Bitte PN an mich, ich bau's dann hier ein und schon haben wir's auf einen Blick. EDIT: Den Anregungen folgend hier Links auf weitere Preichsvergleichsdienste: ![]() ![]() ![]() sowie ein Tool zur Preisrecherche bei eBay und im Web (Download des Tools rd. 3 MB): Preispiraten
Sponsored Links | |
|
|
|