![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dachschindel
Ich möchte mal Eure Meinung (was sonst
![]() Enstanden vor einem Jahr, seitdem schaue ich es immer mal wieder an, probiere, lass es bleiben. Bin total unschlüssig - irgendwie gefällt es mir, ich weiß nur nicht ob ich damit nicht allein bin ![]() Könnt Ihr mit diesem Bild etwas anfangen? ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, ich kann damit nichts anfangen
![]() Technisch find ichs gut, aber irgendwie bringt mir das bild eben nichts. Edit: Die kleine Ecke rechts oben würd ich noch wegstempeln/beschneiden.
![]() |
#3 |
|
Hallo Leo,
mmhh .. das Bild ist "nicht ohne": Ich sehe feine, diagonal verlaufende Strukturen. Im Kontrast dazu die eher schroffen Enden der Schindeln. Das alles in gefälliger Tonung. Größte Schwäche im Bild ist die Ecke links unten - sehr hell und kaum Struktur. Und das an prominenter Stelle. Insgesamt aber ein Bild, was ich gerne anschaue. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich Danke Euch schon mal.
@Major - Rechts oben habe ich schon gestempelt, den letzten Zipfel habe ich aber offensichtlich übersehen ![]() @Harry - Danke für Deine Einschätzung. Mir geht es genauso, deshalb bin ich ja so unentschlossen. Bin mal auf weitere Äußerungen gespannt (Übrigens: Glückwunsch zum weiteren Publishing auf 1x.com) Geändert von slowhand (17.03.2010 um 23:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Viel zu wenig Schärfentiefe, viel zu große langweilige Unscharfbereiche, in denen ein Bildzusammenhang nicht deutlich wird.
Für mich ist das ein Foto, wo man die Blende deutlich hätte schließen müssen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt das Bild. Die knappe Schärfeebene ist wunderbar platziert. Unten links wurde schon angesprochen.. da wäre evtl. ein wenig mehr 'Zeichung' besser.. aber trotzdem.. löschen würde ich es nicht
![]() René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|