![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schneeglöckchen
Meine ersten Versuche mit dem Minolta 85/1.4 an der Panasonic G1, die Fotos wurden mit Offenblende gemacht:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich hab' schon wieder vergessen, wie man eine Serie in der Lightbox erstellt ![]() Ich finde das schöne Bokeh bleibt auch an der µFT-Kamera erhalten. Nur Sonnenlicht ist tötlich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
2 ganz wundervolle frühlingsgefühlweckende Bilder hast du da ![]() Hier bei mir ist noch fast geschlossene Schneedecke angesagt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
vorallem das sanft Licht gefällt mir hier hervorragend,
schön weich ues streichelt die zarten Blümchen, sehr sehr schön und der VG richtig malerisch, zwei tolle Bilder, wobei eins mein Favorit ist.
![]() |
#4 |
|
Das Grünzeug schaut schon aus der Erde, aber durch den erneuten Wintereinbruch kam es nicht zur Blüte bei uns hier. Wir hatten hier am Sonntag -16 ° , dass muss man sich mal vorstellen, Mitte März.
Achso deine Bilder natürlich ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Morgens bei Minusgraden liegen sie immer völlig schlaff am Boden... Fotografieren geht erst ab mittags. Wir haben hier auch noch Schnee, die Schneeglöckchen habe ich an einem Südhang fotografiert, hier hat die Sonne den meisten Schnee auch schon weggelutscht
![]() Vor einem Jahr blühten hier schon die ersten Veilchen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|