![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Publikumsliebling
Die sympathischen und drolligen Gesellen erfreuen sich immer größter Beliebtheit...
Leider durch die Scheibe im Koalahaus des Duisburger Zoos fotografiert... ![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht gefällt´s ja... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ja der ist wirklich niedlich, hast du schön eingefangen. ![]() Evtl. hätte die Verschlusszeit bei Iso 1000-1600 auch gepasst, dann wär der HG vielleicht etwas weniger rauschig, aber das nur am Rande. Glückwunsch zur MKIII ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich machs immer so, dass ich bei solchen Situationen bei hohen Isos anfange und solange die Situation besteht schrittweise runtergehe...also in etwa so: 1. Bild: Iso 1600--kontrollieren--passt 2. Bild: Iso 800---kontrollieren--passt 3. Bild: Iso 400---kontrollieren--passt 4. Bild: Iso 200---kontrollieren--passt nicht mehr...Abbruch oder eben bis das Viech weg ist... So hab ich dann zum Beispiel im Januar mal einen Luchs bei sehr schlechtem Licht mit Iso 100 bei 1/20sec ablichten können, da war ich sehr froh drum ![]() Geändert von el-ray (03.03.2010 um 15:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist aber sehr süß geworden
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schön...
Auf alle fälle scheint die Scheibe schön sauber gewesen zu sein...
Auch eine Spiegelung der Scheibe ist nicht zu erkennen. Respekt... Und ISO 2000 ! dafür sieht das rauschen doch eigentlich sehr gut aus... Jedenfalls finde ich das Rauschen stört nicht. Weil der kleine Kerl sich selbst schon so gut vom Hintergrund abhebt.
![]() |
#7 |
|
Glückwunsch zur Mk3
![]() ja die Tierchen sind schon süss... ![]() hier mal eins von 2009, der kleine war ganz erschöpft... und ist eingeschlafen ![]() ![]() Im Duisburger Zoo ist es ziemlich gut zu Fotografieren... man kommt relativ nah ran... Und die Scheiben sind sauber... da werden die Ergebnisse schon gut...
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß, Uwe Edit: das Orignal wurde leicht auf fast exakt 7,5 Megapixel gecroppt.
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (03.03.2010 um 17:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Man sieht übrigens, Du goutierst etwas kühlere Farben... Aber fotografisch 1a! ![]() Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#10 |
|
sehr schön eingefangen das Kerlchen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|