![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nach dem Schneesturm
Hi Leute,
ich weiiiiiiiß Ihr wollte Frühling, Ihr müßt noch einmal stark sein. Ich möchte Euch ein letztes Winterbild vorstellen, an diesem Tag war das Wetter sehr wechselhaft, auf starken Schneesturm folgten immer wieder Wolkenlücken, gegen Abend zu zog ich los in der Hoffnung ein Bild mit einem schönen Spot zu machen. Nicht weit weg von daheim wurde ich dann belohnt, kurz nach einem straken Schneegestöber zeigte sich die Sonne und tauchte das Land in ein interessantes Licht. ![]() -> Bild in der Galerie Das Bild wurde bewußt etwas unterbelichtet um die Dramatik zu erhöhen und die Sonne nicht zu sehr ausfressen zu lassen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja ich bin noch stark genug für ein Winterbild, vorallem wenn es ein so tolles ist wie dein hier.
Ich finde das Bild bringt die Stimmg sehr gut rüber. ![]()
![]() |
#3 |
|
ein schönes Bild, aber mir ist es etwas zu dunkel, weil ich bei der noch scheinenden Sonne irgendwie einen helleren Eindruck erwarte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das nenne ich doch mal ein Winterbild - da kommt richtig Kaminstimmung auf.
Sehr schöne Farben am Himmel. Vielleicht einen Tick zu dunkel aber du wolltest es ja so. ![]()
![]() |
#5 |
|
Ich bin bekennender Winterfan und finde das Bild super toll. Die Unterbelichtung macht sich gut, und die langen Schatten der Bäume geben dem Bild irgendwie Dynamik (oder so... ).
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt's auch. Den goldenen Schimmer, der im Himmel ins Blau übergeht finde ich schön. Ich hab die Schnauze voll von dem Dreck, der im Winter in der Stadt aus dem Schnee wird. Sone Idylle finde ich immernoch toll.
![]() |
#7 |
|
Wunderbare Stimmung.. nur ich mags nicht mehr sehen.. nein nein nicht dein Bild das ist wirklich sehr stimmig..
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das Spiel von goldenem Licht und Schatten ist perfekt ausgewogen. Hut ab!
![]()
![]() |
#9 |
|
Ein starkes Bild Robert!
![]() Schöne Linienführung durch die Schatten der Bäume, wunderbares Licht. So liebe ich den Winter ...aber Frühling will ich trotzdem! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Herrlich, Robert...
Lad uns doch mal BITTE zu dir ein...du hast einfach nen Landschaftsvorteil... ![]() Genial.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|