|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 2.003
|
Dri - Was sonst?
Ich habe mir mal die letzten Bilder meiner D7i vorgenommen. Herausgekommen ist dieses Bild dabei.
Interessant finde ich, das digitalkamera.de jetzt erst auf den Trichter kommt
__________________
Gruß, Patrick Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
|
Hallo Patrick,
ganz saubere und überzeugende Arbeit. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Hallo Patrick,
die Aufnahme gefällt mir, sauber umgesetzt Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: D-94491 Hengersberg
Beiträge: 334
|
Re: Dri - Was sonst?
Zitat:
Zitat:
Liest sich doch schon mal recht gut, was sie schreiben. Christine |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: D-99096 Erfurt
Beiträge: 852
|
Klasse - vor allem gefallen mir die "streuenden" (=sternförmigen) Lichter - hast Du da nachgeholfen?
__________________
Tobias Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 2.003
|
Zitat:
__________________
Gruß, Patrick Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: D-99096 Erfurt
Beiträge: 852
|
Danke. Muss ich unbedingt auch mal probieren.
Gruß
__________________
Tobias Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Garbsen
Beiträge: 466
|
Immer wenn ich solche Bilder sehe nehme ich mir vor es ENDLICH auch mal zu probieren ! ECHT KLASSE
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Gut gemacht,die Technik an der richtigen Stelle angewendet,hat was
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Alzey
Beiträge: 495
|
Mal wieder ein super tolles Bild von dir. Mehr kann ich dazu nicht sagen!
__________________
Übung macht den Meister |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|