![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
back to my roots / Ausflug mit der 700er
Heute gabs endlich auch bei uns mal wieder ein wengerl Sonne und das musste charmlos ausgenutzt werden,
immerhin steht die 700er jetzt schon drei Wochen in der Vitrine und wartet auf Ihren ersten ordentlichen Ausseneinsatz ;o) Heute gings damit in den Zoo und ich hab gleich mal die schwierigste Kombi getestet, 70-200 mit 2x TK und ich muss sagen ich bin echt zufrieden ein paar EIndrücke ![]() Ich hab mich echt auf Gesichtsausdrücke beschränkt, wie ähnlich die Tierchen uns Menschen doch sind, nichts geht über eine ordentliche Mimik, oder doch Frisur ![]() ![]() -> Bild in der Galerie das war sicher ein Mädchen mit sooo schönen Augen ![]() -> Bild in der Galerie hingegen dieser hier iendeutig ein Bursch sein muss ![]() -> Bild in der Galerie Naja und die älteren Herrschaften im Zoo wollten gerade nur mehr ein Aug riskieren und nun mein Lieblingsbild des Tages, kein Fake, und EHRLICH nahezu unbearbeitet, was ist es denn? ![]() -> Bild in der Galerie naja nicht wirklich mehr wie Knipsbilder, aber wie Dani schon sagte, immerhin mal weider Bilder nach Monaten des Popscherleinfrierens ;o) LG zu später Stunde Claudia
www.fotowelt-bauer.com Geändert von likeit (22.02.2010 um 02:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Claudia,
ich denke es ist ein Hahnenkamm Der Pelikan ist ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Claudia, die Gesichtsausdrücke gefallen mir allsamt. Das letzte ist wohl ein Hahnenkamm, da bin ich ganz bei Clarissa.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
na gut dann war das zu einfach,
es ist ein Kamm, oder doch eine Bürste, nein Spass... Aber das hat mich so fasziniert, der Kamm , und nur dieser hat zwischen Zaunlatten hervorgeguckt und wurde von der Sonne aus einem kleinen Fenster durchleuchtet, ein toller Effekt wei ich finde ;o) LG
![]() |
#5 |
|
Bilder
Ich find das Äffchen klasse - der Gesichtsausdruck.
Er denkt bestimmt "Näääää, geh wech, da isse wieder mit der Knipskiste!" Schöne Momente eingefangen. LG Anja |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Pelikan ist große Klasse, da sieht man auch das Zoo-Ambiente nicht!
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ja Matthias, das versuche ich immer weitestegehnd zu vermeiden,
ich weiss ned letzens schrieb wer was ist schlöimm daran, aber irgendwie sind Fotos bei denen der Zoo durchblitzt immer trist find ich, oder zumindest assoziiere ich es sofort damit ![]() Ja ich fand die Grimasse auch steil, hehe LG und danke auch Anja
![]() |
#8 |
|
Hi Claudia,
schöne Fotos macht Deine 700'er ![]() ![]() ![]() Besonders gefällt mir der Pelikan, sieht sehr schön aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin Claudia,
das Pelikan-Mädel ist schön, auch die Frisur ist tipptopp ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Hallo Claudia!
Der Pelikan ist klasse. Vorallem die Frisur und der Blick: super! - was mir aber auffällt in der galerie: Zitat:
![]() ![]() LG, Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|