![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spenden an das Forum
Moin,
ich hätte da gern mal ein Problem. Ich versteigere ja gern von Zeit zu Zeit mal ein Objektiv usw. damit etwas Geld in die Forenkasse kommt. Mach ich gerne denn mir gefällt dieses Forum ![]() Nur hab ich jetzt ein Problem. Die Rückmeldung seitens der Admins über den Geldeingang kommt in letzter Zeit sehr schleppend/spät. Das hat zur Folge das ich mich ärgere (nimmt man Spenden nicht mehr zur Kenntnis, ist es etwas selbstverständliches?). Und genauso ärgert sich der User der den Gegenstand ersteigert hat bzw. den Geldbetrag spendet, er muss sehr lange auf seine Ware warten (normalerweise verschickt man die Ware erst nachdem man eine Geldeingangsbestätigung bekommen hat). Ich denke diesen Zustand sollte man schleunigst ändern und dafür sorgen das solche Rückmeldungen auch zeitnah kommen. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an der Lösung. Bedingt durch unsere Restrukturierung Anfang diesen Jahres haben wir hier noch einige Behördengänge vor uns bevor es wieder "flüssig" läuft.
Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.
Es kann doch nicht so schwer sein auf dem Konto nachzusehen ob ein Geldbetrag eingegangen ist und dann eine Rückmeldung abzusetzen ![]() Wieso wird man über solche Probleme nicht informiert? Verständnisslose Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe auch schon einmal gespendet und kein Feedback bekommen.
![]() War daher auch (leider) bis jetzt das einzige Mal dass ich gespendet habe.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Möchtest du wirklich über alles und jederzeit informiert werden?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Basti,
alles OK ![]() Hatte grad mit Peter Kontakt. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Moin,
Zitat:
Letztlich weiß man ja wann der Zeitraum für die Spende zuende ging und ab wann man ungefähr mit dem Betrag auf dem Konto rechnen kann. Und dann ein kurzes "Geld ist da Danke an alle" ist glaube ich nicht zu viel verlangt. Soweit ich weiß sind heutzutage auch keine Behördengänge mehr für einen Kontoauszug nötig? Und auch trotz Umstrukturierung kommt das Geld auf dem Konto an? Das ist allerdings ein Prozess der schon länger anhält. Bei meiner letzten Forenspende gab es auch zum Threatende noch nichtmal ein Dankeschön von einem Mod... früher war das hier mal üblich und entspricht in meinen Augen auch ein wenig dem Gebot der Höflichkeit. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur hoffnungslos altmodisch.... Heiko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Oh ja, ich habe im Dezember eine Tasche gespendet und bis heute keine Antwort. Egal, mittlerweile hat diese den Besitzer gewechselt ohne zu wissen, ob das Geld auf dem Konto des Forums eingegangen ist. Ich werde es wohl auch nie erfahren.
Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|