![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unterwasserfotografie light (Malediven)
Habe auch heuer bei unserem alljährlichen Maledivenurlaub versucht, mit einfachen Mitteln (IXUS 950 im Unterwasergehäuse) die faszinierende Unterwasserwelt dort einzufangen. Das war wie immer (mit besagtem Equipement) ein Glücksspiel. Einige Treffer sind mir aber (hoffentlich) gelungen. Bei Gefallen: Ich hab noch mehr davon
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Joachim Geändert von yoyo (12.03.2010 um 19:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Deine Unterwasserserie gefällt mir sehr gut! Das letzte Bild von dem Kofferfisch und das von der Muräne gefallen mir besonders gut.
Viele Grüsse, Brigitte "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." Robert Bresson Geändert von Tallulah (12.03.2010 um 18:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
für ne Digiknipse sind die Aufnahmen realtiv gut geworden
![]() macht mir gerade richtig Lust wieder mal nach Ägypten zu fliegen *träum* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist halt außergewöhnlich und anders,
eine ganz andere Welt. Interessant anzuschauen. Auf Korsika war ich auch schnorcheln, aber so bunt war die Welt dort nicht und ein Hai habe ich auch nicht gesehen. Da kann ich auch darauf verzichten. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die haben mehr angst vor dir
![]() Insgesamt eine schöne Serie, erinnert mich gleich wieder an meinen Maledivenurlaub im Dezember. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Joachim,
na das ist ja mal was ganz anderes und KnipseHinKnipseHer -> mir gefällts ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke Harry - freut mich
![]()
![]() |
#9 |
|
Sehr schöne Aufnahmen
![]() Die Qualität ist wirklich brauchbar - so eine Kamera werde ich für meinen nächsten Strandurlaub wohl noch erwerben müssen.
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bin mir aber nicht mehr so sicher, was die von mir verwendete Ausrüstung anbelangt. Die UW-Gehäuse für die IXUS-Serie von Canon sind zwar perfekte Konstruktionen aber auch ziemlich teuer. Es gibt mittlerweile eine IXUS, die zumindest für's Schnorcheln ohne Gehäuse auskommt und gute "Unterwasser-Kritiken" erntet - klick
Gruß Joachim Geändert von yoyo (12.03.2010 um 20:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|