![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hallo el-ray,
schau mal, was es in der Gehegezone 1 zu sehen gibt.
Ich weiß, nur mmh... dokumentarischer Wert. Aber mit mehr Brennweite... ![]() -> Bild in der Galerie
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) Geändert von Matz 700 (03.04.2010 um 19:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die sind aber nüddelich. Und wunderbar dokumentarisch *grins*. Solche will ich auch haben! Ein Kollege von mir wohnt in Schweden, und hatte im vorigen Frühling Bärenbabies in seinem Garten!!! (Neid!!!!!!!)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Matz,
mir gefällt das Bild auch. Kleine Bären sind einfach etwas drolliges. wo ist das? Viele Grüße Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, die sind sehr nüddelich und noch wahnsinnig tapsig
![]() Aber im Garten ![]() Im ersten Moment eine tolle Vorstellung, aber unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass die Kleinen selten ohne ihre Mama unterwegs sind... ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
die Gehegezone 1 befindet sich im Bayerischen Wald bei Neuschönau.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|