![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portraittermin mit Gustaf
Hallo,
weil bei uns das Licht heute einfach toll war, bi ich mal zur später Stunde in den Kleintierzuchtverein, da fiel der mir besonders auf, hätte fast auf mein Objektiv gehackt dieser Strolch ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Kit Zoom und Offenblende, Lichtverhältnisse schaut auf die Uhrzeit. füllt Euch frei ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
#1 gefällt mir.
Ich hätte oben noch ein bisschen mehr Platz gelassen. Und bei f5,6 mit 1/500 hättest Du noch genug Zeit gehabt, die Blende weiter zu schließen. Ich glaube, das hätte dem Bild gut getan, wenn die Schärfentiefe etwas ausgedehnter wäre. Aber ein schönes, klassisches Gansporträt
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Michael,
das wäre schön gewesen aber der Kerl wollte sein weibchen beschützen und leider war er etwas nervös weil ich da mit der kamera herum stand, kürzere Belichtungszeit war leider nicht drin, sonst häte ich Bewegungsunschäfe und die mag ich an solchen Aufnahmen überhaupt nicht. Obenhabe ich noch 2 oder 3 cm. Danke für Deinen Kommentar. Psst, ich zielte auf was ganz anderes, siehe die Hühnchen, war nur Beiwerk ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tja, so ist das nun mal. Ich sitze hier gemächlich in meinem Sessel und beobachte ein Bild, während Du in heißem Kampf mit einem Ganter verstrickt warst... So kommt man zu kritischen Kommentaren
![]() Mir gefällt's nach wie vor ![]()
![]() |
#5 |
|
So einer hat mich schon mal im Zoo gebissen. .... also Respekt....
wosi ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
@ Michael, die Art der kritischen Kommentare mag iich ![]() Danke für Deinen Kommentar. @Wosi, ja, die können sehr böse werden, lieber vorsichtig sein. Danke für Deinen Kommentar. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|