|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
|
Einen sonnigen Guten Morgen....
Hallo liebe Minoltanerinnern und Minoltaner,
eigentlich wollte ich euch nur einen sonniges Guten Morgen entgegenwerfen und euch einen schönen Tag wünschen. ![]() Ich gehe jetzt in die Heia, denn ich habe heute Nacht schon mein Soll erfüllt...! LG MIM
__________________
Zephram = Michael Spontanität will wohl überlegt sein Meine Galerie - ...auch in der FC! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|