![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ligthroom ist Plötzlich Englisch
Hallo
Bei heutigen LR 2 Start hat sich Deutsche in eine Englische Version gewandelt. Wie kann ich das rückgängig machen? Ich habe es schon gefunden, aber wiso schaltet er um? Danke Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei "Einstellungen" kannst du die Sprache wechseln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hast du vielleicht die Version 3 Beta installiert?
Mir ist das auch schon mal bei der Installation einer Betaversion passiert. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
In LR 3 ist es genau so. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hmm was mach ich falsch bei der LR 3 Beta wird bei mir als Sprache nur Englisch angezeigt
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi.
Einen ähnlichen Effekt hatte ich letztens auch. Bei mir war zuvor der CCleaner durchgelaufen. Danach war die Sprache auf Englisch umgestellt ![]() War bei Dir vielleicht auch ein Reinigungstool vorher übers System gelaufen? Ist vielleicht nur ein Registryschlüssel, der aus Versehen mit weggeputzt wird. See ya, Maic.
![]() |
#8 |
|
Hi,
also bei mir ist es anderherum. Nach jedem Update ist das Ding wieder Deutsch. ![]() Viele Grüße Stephan
![]()
|
|
|