![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
mein 1. Bild
![]() Hallo zusammen, mein 1. Beitrag und mein 1. Bild. Habe es leider 2x in die Galerie geladen ( das 1. war zu klein). Vielleicht erbarmt sich jemand und schreibt mir, wie ich Bilder aus der Galerie löschen kann. ![]() Das ist übrigens Melina, meine einäugige Hündin. Beide Augen zu und keiner merkts. Gruß, Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ralph,
ein herzliches willkommen im Forum und einen Glückwunsch zu deinem Einstandsbild. Für dieses Ergebnis übt manch einer Jahrelang vergebens. ![]() Um dein Bild zu löschen, rufst du es auf, scrollst etwas nach unten. Dann erscheinen die Begriffe bearbeiten/löschen hier klickst du auf löschen und folgst der Anleitung. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Also das Bild an sich finde ich gut, sowohl vom Motiv als auch von der Komposition. Allerdings sieht es mir etwas sehr nachgeschärft aus, zumindest kann ich selbst auf dem Bild in der Gallerie die Artefakte sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Wolfgang, habe nur den unteren Button übersehen.
Bono, das Bild ist tatsächlich zu stark nachgeschärft, habe noch keine Erfahrung in diesem Forum ( Bilder verkleinern und hochladen ) und gelobe Besserung. Gruß, Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich zB
![]() ![]() ![]() Kannst du noch was zur Bearbeitung sagen? Mir siehts auch stark nachgeschärft aus (Edit: war zu langsam ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Melanie,
Bearbeitung in RawTherapee, für`s Forum beim Verkleinern mit Magix Xtreme Photodesigner ( zu stark ) nachgeschärft. Der Focus stand auf Nachführ - AF. Das Objektiv ist ein Sigma 4,0 - 5,6 / 70 - 300 mm Apo. Gruß, Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein tolles Einstiegsbild
![]() Wie die anderen schon gesagt haben, dafür üben manche länger ![]() Wobei ja auch keiner weiß, wie lange Du dafür geübt hast ![]() Spaß beiseite, ein echt tolles Bild. Ist Dir aufgefallen das Melina nicht nur die Augen zu hat sonder ihr auch 2 Beine fehlen ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Torsten,
als sie bei mir ankam, waren die Beine wieder dran, also halb so schlimm. ![]() Gruß, Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hehe Ralph dann ist doch alles bestens
![]()
![]() |
#10 |
Moderator
|
Hallo Ralph,
ein sehr gelungenes Einstandsbild. Es zeigt richtig die "Aktion" von Melina. Außerdem belegst du sehr gut daß man auch mit einer A200 und ihrem angeblich so schlechten AF-Modul eine aktionreiche Szene sehr gut einfangen kann! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|