![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Mona
Hallo allerseits,
mal wieder ein Bild von mir ... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie *** München Febr. 2010 Lichtschmiede NikonVF, 135mm/f9, 1/160 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
super Ron.
Was für ein Ausdruck in einem derart hübschen Gesicht. WOW das was Du da binnen kürzester Zeit an Portraits zauberst, da will ich auch mal hin. Ich bin beeindruckt ![]()
![]() |
#3 |
|
Moin
alter Sack lebst du noch ![]() ![]() ![]() Bild OK... das Eisen im Gesicht.... ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ron,
zauberhaft, gefällt mir ohne Wenn und Aber. Ich freu mich immer, wenn Du noch ein bisschen was zeigst! Plural, lieber Gerd, Plural... es sind mehrere...
![]() |
#5 |
|
Gerd hat sich angewidert abgewandt und nur das Eine gesehen.
![]() Ron, schön dass du auch mal wieder was von dir sehen lässt. Wobei mich dieses Bild nicht sehr anspricht. Es fehlt mir etwas "reife" im Gesicht. Das hier ist mir zu wischiwaschi. Ist halt, und das will ich nicht als Beleidigung gegen das Model verstanden haben, das Portrait einer Göre, das mir persönlich nichts gibt. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ron,
etwas gespalten bin ich. Die Dame ist hübsch anzusehen, Beleuchtung auch schön. Was ich nicht so mag: die Vignette, die hier irgendwie nur schmuddelig rüberkommt ihre rechte Schulter, die vom Träger quasi durchschnitten wird für mich etwas zu soft VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Tja, Gerd, bei dem ganzen Metall im Gesicht hatte ich sofort an Dich gedacht.. ![]() Heute geht es nicht mehr ohne bei den jüngen Mädls..., glaube ich? Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Hi Jürgen, Ja, ich werde wohl das Bild nochmal ohne Randabdunklung bearbeiten, denke ich. Auch wenn es mir bei diesem Bild gut gefällt. Soft empfinde ich das Bild nicht. Liegt vielleicht daran das ich das Original kenne. Trotzdem habe ich nochmal ein Bild nachgeschoben von Ihr. Eines das bestimmt nicht soft rüberkommen sollte. Vielleicht gefällt das besser. Ist etwas enger beschnitten als das Original auf dem man beide Schultern sieht. Es wirkt in diesem engen Beschnitt deutlich intensiver. ![]() -> Bild in der Galerie *** München, Lichtschmiede, Febr. 2010 NikonVF 135mm/f2, ISO200, 1/160 |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
schön dass du es so siehst, denn genau so war es gemeint. Meine Aussage war weder gegen das Model noch gegen dich gerichtet. Aber hättest du das Zweite zuerst gezeigt, wäre mein Urteil ein anders gewesen. S..starker Gesichtsausdruck wenn ich das mal so leger sagen darf. Auch die düstere Bearbeitung passt hier wunderbar. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#10 |
|
Der Fotograf ist für den Gesichtsausdruck des Modells zuständig
![]() ![]() Also Ron ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|