![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Neues von Sony im Kompaktkamerabereich oder wohin soll der Pixelwahn führen? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Neues von Sony im Kompaktkamerabereich oder wohin soll der Pixelwahn führen?
Beim Durchstöbern des Netzes gefunden:
http://www.dpreview.com/news/1001/10...80s2100tx7.asp Cyber-shot DSC-HX5 Cyber-shot DSC-W390, W380, W370, W360, W350, W330, W320, W310 Cyber-shot DSC-TX7 Cyber-shot DSC-S2100, S2000 Sony bringt 12 neue Kompaktkameras auf den Markt, teilweise mit 14 MP, 3.5 Zoll Touchbildschirmen, AVCHD 1080i-Videos und AutoHDR. Mal sehen, was der Frühling/Sommer bringt...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe vor kurzem einmal ein paar Bilder mit einer älteren Cyber-shot gemacht. Es war an und für sich gutes Umgebungslicht, ich habe aber trotzdem den internen Blitz für die Aufhellung verwendet.
Runterskaliert auf Bildschirmgröße schauen die Bilder ja noch einigermaßen aus, man darf nur nicht versuchen, die Bilder zu vergrößern - die 100 Prozent-Crops waren nicht wirklich toll. Für mich ist diese Entwicklung absolut nicht nachvollziehbar ... Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ausserdem wird der Bustabe G auf den Objektiven inzwischen von Sony inflationär
bei den Knipsen verwendet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Andererseits baut Zeiss auch in Handys rum und die Qualität der "richtigen" Objektive wird dadurch auch nicht schlechter.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey!
Wer sagt denn, dass G bei Kompaktknipsen nicht einer herausragenden Kompaktnipsenobjektivqualitätdiemanaufgrundderkle inensensorenundjpgbildverarbeitungnichtmehrerkennt entspricht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ok, überzeugt.
Aber ob die auch genügend Asphären und Apochromaten drin haben? Oder ob das nicht die Sendeleistung negativ beeinflusst?
![]() |
#8 |
|
Die HX5 ist eigentlich ganz nett...aber ich würde mich wahnsinnig über eine Fortführung der alten V-Serie freuen, also sowas wie einen Canon G11 mit Exmor R
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
weiß jemand, ob man bei der W350 bzw. W380 während des HD-Filmens zoomen kann und der Steadyshot aktiv ist?
Und: haben die einen HDMI-Anschluss? Evtl. den gleichen wie die ![]() (Sony schreibt da nur: "Universal-Anschluss mit HD") Als Zweitkamera zum Filmen sehen die ja nämlich recht attraktiv aus... ![]()
![]() |
#10 |
|
Tja, schade, dass das nicht mit der DSLR geht ;-)
mhm, also für mich befinden sich die SONY Disiknipsen irgendwie im Mittelfeld, so ganz schön aber auch nicht gerade billig,... Mal sehen, wie die Bilder von denen tatsächlch aussehen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|