![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Batteriegriff von 350 auch an 500??
Ich spiele mit dem Gedanken meine Alpha350 zu verkaufen und mir eine 500er zu holen. Kann mir jemand aus erfahren sagen, ob mein vorhandener Batteriegriff prinzipiell an die 500 passt? Ich habe irgendwo gelesen, dass das Gehäuse der 500 ein wenig größer sein soll. Es handelt sich hier um einen No-Name Batteriegriff kann den Namen zur Zeit nicht aus dem Ärmel schütteln, müsste auf die Suche nach der Rechnung gehen.
Ich kann zur Zeit weder bei Ebay, noch bei Amazon einen V.Griff für die A500 finden? Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen zu diesem Thema gemacht. Danke im voraus. Marcus Habe im Forum zu diesem Thema, nun nach einer intensiven Suche, noch nichts gefunden. Auf der Sony Seite finde ich nur folgende Info. Kompatibilitätsliste: Vertical Grip für A350: Vertical Grip VG-B30AM - OK, Für die Alpha 500 ist der folgende angegeben: Vertical Grip VG-B50AM -OK Geändert von MCrombach (17.01.2010 um 15:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo MCrombach,
der Batteriegriff wird leider nicht passen. Rein Technischerweise gibt es bei den Batteriegriffen für A350 und A500 keinen unterschied allerdigns ist die Auflagefläche unterschiedlich. Grüße MorTal |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
So viel verschieden, dass es gar nicht geht, weil irgendwie alles überlappt? Oder noch akzeptabel?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Soviel man von Bildern erkennen kann wird es garnicht passen.
Alleinschon weil der Batteriegriff der A350 eine erhöhung auf der Linken seite hat, der Body der A500 unten jedoch komplett plan zu sein scheint. Auch die Außenmasse sind glaub ich zu unterschiedlich, bitte aber nochmal nachgucken. Grüße MorTal |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ich würde dir je nach dem deinen batteriegrigg abkaufen wenns soweit ist
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()