![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
CES 2010: Volle Messehallen, ohne moderne Sony DSLR ?
Hallo!
Ich habe gegoogelt und gesucht. Aber nichts von innovativen Neuentwicklungen im DSLR Bereich zu finden. Habe ich etwas übersehen? Scheinbar doch schon das Ergebnis der "Abspeckorgie" bei Sony. Eckhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
So ein Quark! Auf der "Consumer Electronics Show" werden nun einmal nicht hocherwertige DSLRs präsentiert.
Mercedes geht ja auch nicht unter, nur weil es auf der "Bau und Handwerk" keine neuen Modelle zu sehen gibt. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Auf der CES spielt Digitalfotografie nur am Rande eine Rolle.
Die wichtige Messe für alles was mit Foto zu tun hat, ist die PMA am Anfang des Jahres (diesmal Ende Februar) und die Photokina am Ende des Jahres (nur alle 2 Jahre). Kurz vor diesen Messen werden die wichtigen Kameras vorgestellt und auf diesen Messen dann erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Ich bin eigentlich erleichtert, dass Sony nicht ihre neuen DSLR's zwischen Playstation und Home Entertainment präsentiert. Dann hätte ich mir wirklich ernsthaft Sorgen um die Zukunft unseres Systems gemacht.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
- Wieviele innovative DSLR wurden/werden von anderen Herstellern auf der CES (Consumer Electronic Messe) präsentiert ? - Was sind/waren die Highlights der heurigen CES ? - Welcher Hersteller ist beim absoluten Highlight der CES und das ist laut allen Berichten 3D (Displays - Filme - Spiele etc.) führend ? P.S.: Scheinbar nehmen hier die Threads nach einem Motto "Wie kann Sony ohne Semi-Professionelle DSLR überhaubt überleben bzw. so lange keinen A700 Nachfolger bringen" in letzter Zeit immer mehr zu, obwohl eigentlich jedem klar sein sollte, das andere Mitbewerber "nur" vom DSLR-Geschäft leben und SONY ein MULTI-Konzern ist.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Vorallem nehmen die poster zu, die sich nur im forum beteiligen, wenns irgendwie ne möglichkeit gibt gegen sony zu schimpfen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
@heldgop:
Vor allem sind's stets die gleichen... Zitat:
Schließlich sind wir keine Consumer, sondern "Prosumer" ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sponsored Links | |
|