![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Diaabend
Na, schon verschreckt?
![]() Moi war über Pfingsten in Nordbrandenburg und Mecklenburg zugange (per Rad) und nun quäle ich Euch mit Urlaubsfotos! ![]() Wer mag, kann ja was zu dem ein oder anderen Bild schreiben. Auf alle Fälle viel Spass! Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hallo Sven,
schöne Bilder hast du da mitgebracht. Mir gefallen die Hafenbilder von Neustrelitz am besten. Vor allem das mit der Hafenmauer. Tolle Spiegelung ![]() ![]() Grüße Rita
![]() |
#4 |
|
Hallo Funster,
eine Menge Bilder auf einmal ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ware !!!!
Hallo Funster,
die Hafenbilder sowie die Schleusenidylle sind auch meine Favoriten. TOlles Wetter schient ihr gehabt zu haben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi,
thx für die Kommentare! @Computer-Maus: Das war nur ein Wochenende, warte mal meinen Jahresurlaub ab ![]() @twiggy: Seltsam, wieso habe ich das geahnt? ![]() @paperman: Jepp, war super, Sonnenbrand inklusive. @Jan: Ich warte ![]() Cheers, F.
![]() |
#7 |
|
Hallo Sven,
zunächste eine pauschale Beurteilung: Sehr schöne Bilder, vom Motiv her ausreichend ruhig, sehr schöne (Abend-)Lichtstimmung, interessante Blickwinkel. Dem kleinen Boot häte vielleicht etwas Luft vor dem Bug noch gut getan. Hafenmauer und vor allem Hafenmauer Neusrelitz sind absolut top. Grüße, Jan P.S.: Wenn das Bild 'Hafenmauer Neustreliz' seitlich nicht beschnitten ist, wäre es eine echte Alternative zu meinem derzeitigen Desktophintergrund, dem Rheinpanorama. Würdest Du es mir im Original zu diesem Zweck schicken? P.P.S.: Ich vermisse 978 Bilder. P.P.P.S.: Ich will da auch mal hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Tach Funster!
Lecka Bilda ![]() Melde mich mal wieder, wenn ich fertig mit Umzug bin... voll der Stress ey ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Funster,
tolle Bilder hast du mitgebracht ![]() meine Favoriten sind die Hafenbilder, mach weiter so ![]() Gruß Friedhelm |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
@Jan: Jo, mit dem Boot hast Du richtig recht. Hat mich auch geärgert, aber wie das immer so ist: Ging nicht anders...
Die anderen 978 gibt's morgen. Und ich möchte zu jedem einen Kommentar ![]() Hafenmauer ist nicht beschnitten, gips morgen per Mail. Du kommst vielleicht auf komische Gedanken, tsss. Auch mal hin? Kein Problem, ich kann Dir/Euch sogar eine Pension mit einem fotoverrückten Radfahrer als Gastgeber nennen ![]() @Daniel: Kein Stress, mach erstmal! ![]() @Zampano2003: THX! Der nächste Hafen ist wieder meiner ![]() Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|