![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der lustige Foto-Gerüchte Threat
Ich habe gehört Fotowalser verkauft für seine Studioblitze jetzt auch Auffangwannen als Zubehör, damit die platzenden Elkos nicht die ganze Bude einsauen.*
Habt ihr auch lustige Gerüchte auf Lager? ![]() (* Alle Gerüchte sind frei erfunden) Geändert von Shooty (07.01.2010 um 11:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
ich weiß nicht, ob im zweifelsfall die rechtfertigung "das war doch nur spaß" gelten würde, wenn es zum fall der fälle käme... ich wäre jedenfalls im internet mit solchen äußerungen in verbindung mit namensnennung eher vorsichtig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Es geht ein Gerücht um daß wir hier in unserem Fotoforum auf die Groß und Klein-Schreibung wert legen.......
![]() |
#5 |
|
nnnneeeWB-Joedaskanndochnichtwahrseindamusssicheinervertanha ben
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gerücht?
![]() Ich hätte da ein Gerücht, auch wenn es nicht direkt etwas mit Fotogerüchten zu tun hat. Es gibt ein Gerücht, dass die deutsche Auslautverhärtung bei englischen Begriffen zu Missverständnissen führen kann. Und nicht nur das, seit neustem soll es auch bei deutschen Begriffen Probleme geben … Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Hallo in die Runde, vll. ist ja die Bedrohung der Models im Studio durch die platzenden Elkos gemeint ![]() Grüße, Thomas. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich habe gerade von geheimer Quelle erfahren das Sony den Fehler der Farbwahl des Sal70400 wieder gut machen will. Dazu erhalten alle bei Sony registrierten Benutzer einen Aufkleber für das Objektiv.
Erste Entwürfe sind zu mir durchgedrungen und hier zu finden: ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Shooty (07.01.2010 um 15:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß, Jörg Edit: Oh, jetzt hab' ich's (auch schon korrigiert). Das passiert, wenn man unkonzentriert abliest. Geändert von Joshi_H (07.01.2010 um 12:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()