![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sydney Skyline
Hallo zusammen,
bisher war ich eher ein passiver Benutzer dieses Forums, doch das soll sich heute ändern! Zum "Einstand" habe ich ein Panorama aus meinem Australien-Urlaub anzubieten und bin gespannt was ihr dazu sagt! Habe mehr oder weniger überhaupt keine Erfahrung mit Panoramas, bitte seid ehrlich, es soll mich ja weiterbringen ![]() Danke für eure Kritik!! Liebe Grüße, Jan ![]() -> Bild in der Galerie edit: habe jetzt auch hier das größere eingestellt, s.u.
my pictures Geändert von rodrigo87 (20.01.2010 um 15:23 Uhr) Grund: größeres Bild eingestellt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dann müsstest du mir mal grad auf die Sprünge helfen.
Hier kann ich das doch nicht größer hochladen, oder? Geht das dann nur über externe Links? Ich fands auch zu klein!!
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Bilddatei: Max. Dateigröße: 800 kb Max. Bildbreite: 4000 px Max. Bildhöhe: 600 px Ich würds auch gern größer sehen ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
In der Galerie "Panoramen" gelten folgende (höhere) Grenzwerte:
Max. Dateigröße: 800 kb Max. Bildbreite: 4000 px Max. Bildhöhe: 600 px PS: Zwei Dumme, ein Gedanke. Sekunden-Speedpoint für Viewpix. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für eure superschnellen Antworten, wobei du Recht hast mit dem Sekunden-Speedpoint
![]() So, hier die größere Version: ![]() -> Bild in der Galerie Hoffe es gefällt euch!! Jan
![]() |
#7 |
|
Hallo,
ich finde deine Stadtansicht schonmal sehr schön. Schöner Standort. Ich persönlich würde etwas mehr vom Wasser drin lassen, ein wenig den rot/braunen Schleier reduzieren, die Tiefen etwas aufhellen und die Spitzlichter etwas absenken (Tiefen-/Lichter Filter dürfte schon reichen). Hast du rechts noch etwas mehr von der Brücke übrig? Und was hast du links oben im Himmel gemacht? Oder reissen da die Farben ab durch die Komprimierung? viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo,
erstmal Danke für deine Antwort. Leider ist der Bildausschnitt fest, d.h. nach unten/oben/rechts/links geht nix mehr! Im Nachhinein natürlich etwas blöd weil ich nicht mal eben vorbeifahren kann ![]() Deine anderen Tipps greife ich gerade auf und hoffe, dass ich bald nochmal ein Update einstellen kann! Die Sache mit dem Himmel ist mir leider selbst etwas schleierhaft, sieht auch im Original aus wie so eine Zwiebel... Werde da nochmal die Einzelbilder hinzuziehen, vielleicht kann ich noch was retten! Weiss irgendwer von euch was das sein könnte? Lieber Gruß, Jan
![]() |
#9 |
|
Hallo, mir gefällt das bild ganz gut, leider ist die Music-hall fast im dunklen verschwunden.
aus wievielen Fotos besteht das Bild?
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich hab das Bild aus 3 Einzelbildern zusammengesetzt.
Findest du nur die Oper selber zu dunkel oder auch den ganzen linken Teil?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|