![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neues Design meines Seitenfensters
Hallo!
Zu Weihnachten war es so warm, dass ich schon dachte:" Das war der Winter! Er fand von Sonntag bis Mittwoch statt.". Heute früh fand ich ein neues Design meines Seitenfensters vor. Ich zeige das Bild nur, weil man ich den Eindruck habe, der Schnee bewegt sich permanent nach unten, so wie es ja auch nächtens geschehen ist. Die gebogene Linie des Glases unter der Dachkante und die damit verbundenen Bewegung der Augen bewirken diesen Effekt. (Sieht das noch jemand, oder muss ich Sorge im meinen Whiskey-pegel haben ? ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (30.12.2009 um 22:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Henning..- Das Bild?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() |
#4 |
|
Hallo Henning,
mmhh .. also bei mir bewegt sich nix, da kann ich machen was ich will ![]() ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Harry!
Nee, nee, ich hatte Sorge, der Pegel könnte zu tief gefallen sein, ich hatte auch noch keinen irischen Labtrunk heute. ![]() Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe den Effekt auch mit Whiskey getestet, es geht auch mit. Ferner habe ich mir Gedanken um den Optischen Effekt gemacht. Unsere "Sensoren" auf der Netzhaut haben eine gewisse Trägheit in der Signalverarbeitung, wenn man nun dem dunklen Fensterstrich mit einer relativ raschen Augenbewegung folgt und dann mit den Augen etwa in die Bildmitte zurückkehrt, dann scheint der Schnee auf der Scheibe noch etwas zu rutschen, solange bis die "Sensoren" der Netzhaut und die Propriozeptoren ( das sind die Rückmelder für die Stellung aller möglichen Organe ) und die Signalverarbeitung im Kopp gemerkt hat, was Du mit Augen gemacht hast. Dann wird neu fokussiert und gut ist. Probier das mal aus, ich werde auch noch unabhängige Tester hinzuziehen und ggf. berichten. Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (31.12.2009 um 02:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zwar nicht permanent, aber er bewegt sich.... und das nur mit Kaffee...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Henning,
sorry, wenn ich etwas arg rumgeblödelt habe ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Henning,
leider kann ich den Effekt auch nicht sehen aber ich werde es weiter probieren ![]() Aber, das Bild gefällt mir auch so. Einen guten Rutsch, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|