![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Anregung: Sammelbestellungen vor Bamberg!
Hallo,
bevor wir uns in Bamberg treffen sollten alle hier mal überlegen, was sich per Sammelbestellung zu bestellen lohnt und wer ggf. die Mühe jeweils übernehmen könnte. Mir fallen ein: Metallrückdeckel/Filtercontainer, Hama-Trageriemenhaken, Minolta-Polfilter, Mupfeln (wohl kaum vor September), http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...ight=sammel%2A. Grüße, Jan P.S.: Die links sind die Erstbesten, die ich im Archiv gefunden habe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hihi,
mir fallen da noch Blitzsynchronbuchsenabdeckungen ein ![]() werde aber leider vermutlich aus dienstlichen Gründen nicht kommen können ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auf dem Mini-Flohmarkt, oder wo auch immer werde ich auch einige Handbücher bereithalten.
Vielleicht sogar noch wenige A1-Exemplare. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Wenn nicht aus den angemeldeten 43 Besuchern noch 3000 werden, reicht m.E. die Nennung eines eindeutigen Raum-Zeit-Punktes, an dem sich Interessierte zum 'Dealen' treffen können. Zeitplanung und Räumlichkeiten kennt Ihr vom Team besser.
Ich helfe aber gerne mit und stelle mich mit Schild als menschlicher Anlaufpunkt an den vereinbarten Ort, ggf. (wenn es was größeres werden sollte) helfe ich auch gerne ein paar Tapeziertische (habe ich leider nicht) aufzubauen. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Jan,
ist kein Problem. Wenn Bedarf besteht koordinieren wir Räumlichkeiten.
![]() |
![]()
|
|
|