![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rush Hour
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Leo
Da ist aber Leben drin,gefällt mir gut ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Leo,
ich denke, es handelt sich hierbei um dieselbe Technik, die Du bei deinem parallel eingestellten Bild "Warten" erklärt hast. Für mich sieht es "unwirklich" aus. Wie Malerei. Ich weiß nicht den Stil zu benennen, aber an eine Kunstform in der Malerei werde ich erinnert. Du findest immer mehr Deinen Stil. Möglicherweise finden das nicht alle "Foto genug". Und nicht alle werden den Stil gut finden. Auch ich habe damit durchaus meine Probleme. Aber das Weitermachen lohnt sich. Zum konkreten Bild. Ich hätte hier lieber eine harte statt weichgezeichnete Version gesehen. Für mich ist das Bild zu idealisiert. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Leo
Gefällt mir sehr gut das Bild. Lebendig, farbig und man findet immer wieder etwas neues zum schauen. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Jürgen,
Danke für Deine Anmerkung. Ja, ich habe hier versucht, den Bearbeitungsstil von "Warten..." zu rekonstruieren - das sind bei mir ja mehr oder weniger alles Zufallsprodukte, da ich das experimentieren in PS nicht lassen. Das diese Art der Bearbeitung polarisiert ist mir durchaus bewußt, aber ich denke, man darf durchaus manchmal auch die ausgetretenen Pfade mal verlassen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Leo!
Na da sieht's ja richtig "kuschelig" aus dort! ![]() Also mir gefällt's sehr gut! Die Bearbeitung ist echt toll! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein Bild wie ein Gemälde und es gibt unheimlich viel zu entdecken.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Stimme voll zu: Dein Stil ist mittlerweile unverkennbar und
![]()
![]() |
#10 |
|
Leo, ich finde, dass du mit deiner "ich kriegs immer mal hin"-Technik eigentlich ziemlich gut liegst.
![]() Ich mag ja Mapping sonst nicht, aber du setzt es so leicht ein, dass es ziemlich gut passt. Die Bilder sind bunt, knallen aber nicht, sind lebendig, aber nicht überdreht. Japp, gefällt mir - und das als Mapping-Gegner. (Wobei ich inzwischen echt feststelle, dass es mir gefällt, wenn leichtes Mapping im Spiel ist...es darf aber für mich nur unterstützen und nicht zur aus dem Bild rausplatzenden Technik werden.)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|