![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nach Sonnenuntergang am See
Fast schwarz wirkt das Eis aus dieser Perspektive:
![]() -> Bild in der Galerie 2 Jungs machten Blödsinn auf dem Eis: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das erste Bild hst was,
sehr schön wie Du da auf Ebene der Eisbrocken gegangen bist, gute Idee, ![]()
![]() |
#3 |
|
mir gefallen das 1. und das 3. am besten..
schöner Sonnenuntergang am kalten Eis. ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo!
Eine stimmungsvolle Bilderserie der Havellandschaft (?). Das erste Bild gefällt mir persönlich am besten. Das im Gegenlicht dunkle Eis mit den hellen verbogenen Prismen aus Eisstückchen ist aus einer tollen Perspektive ins Bild gesetzt. Du hast für meine Wahrnehmung ein gutes sicheres Auge für Deine Landschaft und hast eine bewundernswerte Themensicherheit entwickelt. Ich hätte gerne eine Aufnahme aus der gleichen Perspektive etwa 15 Minuten früher gehabt, denn dann wären die Miniprismen vielleicht zu kleinen Farbwundern vor dem dunkeln HG geworden. Je nun, man kann nicht immer alles haben. Starke Serie, danke für das Zeigen. Gruß Henning
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich wäre gerne 10 Minuten früher dort gewesen, hatte aber meinen Wagen aus der Werkstatt abgeholt und leider dort diese Minuten verplaudert. Dann hätte ich die Sonne noch über dem Horizont erwischt. Die Havel ist nicht weit entfernt. Dankeschön für Eure Anmerkungen! Grüße Peter Geändert von pewebe (26.12.2009 um 03:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für mich isses auch Bild 1. Die horizontale Drittelung des Bilde gefällt mir richtig gut. Farben und Motiv sowieso. Daumen hoch
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin,
2+4+6 ergeben für mich eine Bildergeschichte von 2 Jungs auf dem Eis mit der möglichen Folge daraus. Es machte Spaß die Bilder einzeln länger zu betrachten (alle Bilder meine ich) bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Eine stimmungsfolle Bilderserie
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Die beiden Jungen schlugen mit dem dicken Ast ständig Löcher ins Eis, dass es nur so spritzte.
Ich warnte sie, sagte ihnen, dass, wenn sie einbrächen, ich sie erst fotografieren und dann die Leiter und den Rettungsring holen würde. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|