![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welchen Stift benutzt ihr?
Hallo,
da ich in jüngster Zeit meine Hingabe unter anderem Schreibgeräten widme, würde ich gerne wissen, was ihr denn so zum Schreiben benutzt, um das optimale zu finden ![]() Ich selbst benutze einen Pilot G2 limited silber aus den USA, welchen ich um 10$ inkl. Versand erstanden habe. Anstatt der normalen G2 Mine - welche bereits außergewöhnlich gut ist! - verwende ich allerdings eine Mont Blanc Rollerball M Mine, welche um 5€ gekauft wurde. Allerdings muss hierbei ein wenig abgeschnitten werden ![]()
www.dyxum.com - Datenbank für Minolta ein30stel Imaging, zebrafell trägt bald ein SonyUserforum-Erkennungszeichen Geändert von Global Warming (13.01.2010 um 00:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meine "Stifte" schreiben für mich... höhö...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Werbekugelschreiber
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schreibgerät
nur Caran d'Ache metallic, hat gute Minen und schmiert selten mal (da ich wirklich viel schreibe...)
ich bin immer noch auf der Suche nach dem uralten Caran d'Ache Metall - Vierfarbschreiber, habe nun ein Teil vom Lamy, schreibt auch. Im Studium hatte ich nur die alten Füller von Pelikan zum Aufziehen, waren untödlich und kratzten nicht, allerdings im Berufsalltag muss es rasch gehen und kann halt mal schmieren... lieber Gruss Martin p.s. als Werbekugelschreiber gibt's die Metall - Caran d'Ache leider nur selten, der Rest gehört in die Tonne (resp. die soll brauchen wer will, ich nicht) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Alle möglichen, die mir zwischen die Finger kommen..
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bleistift
![]()
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Ich schreibe am liebsten mit meinem Senator-Füllfederhalter, den ich vor 8 Jahren bekommen habe. Er ist verbeult und die Farbe blättert ab, aber er schreibt geil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kugelschreiber, Rollerballs etc. machen bloß die Schrift kaputt, weil sie keinen Widerstand bieten. Deswegen benutze ich entweder Füller oder Bleistift.
Was ich nun schon recht lange immer wieder gerne in die Hand nehme, ist der Lamy Scribble; zwar auch bloß eine billige Massenfertigung, aber mit dem in der Hand kann ich einfach kreativer und besser arbeiten.
![]() |
#10 |
abgemeldet
|
Leider fast nur Cherry Tastatur - wehe, wenn ich 'nen Stift benutzen muss, kann ich dann selber kaum noch entziffern. Aber wenn: was gerade in Griffweite ist. Bei den Tastaturen suche ich aus, Stifte lasse ich eh' ständig überall liegen
![]() Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|