![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Mittlerweile hab ich 3x Dynax 7000i
Ich bin grad ein wenig am "aufräumen" und hab mittlerweile 3 Stck. davon, ich würde gerne mind. eine davon veräussern . Ohne Objektiv aber mit Kameraverschluss, original Bedienungsanleitung und den Programmkarten Portrait/Sport/Closeup. Was kann man dafür aufrufen bzw. bestünde dafür überhaupt noch Interesse ? Die Kamera ist optisch und technisch einwandfrei.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei eBay gehen die ohne Objektiv so zwischen 15 und 20 Euro weg. Hab mal beendete Auktionen gesucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es lohnt sich imho nicht mehr, zumal die heutzutage teilweise als Objektivrückdeckel weggehen. BTW habe ich hier 5x Minolta 7000 und eine 7000i, welche meine Mutter damals neu gekauft hat.
![]() |
#4 |
|
Ich habe hier auch diverse analoge Kameras. Wenn du fünf mit etwas Klimbim (alter Blitz, etc.) in ein Paket bei ebay einstellst, bekommst du sicherlich was. Habe ich mal gemacht, brachte etwa 35 Euro. Das ist schon ein ziemlich guter Preis, denn die Bodys alleine haben kaum einen Wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
20 € ? ..naja wenn jemand was damit anfangen kann warum nicht ? Ich brauch ja keine 3 gleichen Kameras und "Sammler" bin ich auch eher nicht ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du kannst sie evtl. als Spende fürs Forum veräussern.
![]() Grüße, Erwin
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|