![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Farben des Herbst...
bevor das Weiss die Farben entgültig abdeckt, zeig ich euch mein (momentanes) Lieblingsbild vom Herbst 2009
![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das Dir das Bild sehr gut gefällt kann ich Sehr gut verstehen Rene,
denn es gefällt mir auch, es hat was aber ich bin mir nicht ganz sicher was, hehe der halbe Stamm im Bild ist irgendwie notwendig, zeiht sofort den Blick hin und passt farblich sehr gut, aber ein abgeschnittener Stamm als mit Bildbestimmendes Detail, ich weiss nicht so recht ;o) LG Claudia
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
werde für dich beim nächsten Mal eine rote Mülltüte oder so was hinlegen damit auch ROT vorhanden ist ![]() Grüsse an euch und merci René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
gerade das Du Sachen immer etwas anders siehst, macht Deinen Stil aus,
und die Bilder gefallen, keine Frage, aber wenn ich manche , wie dieses, versuche für mich zu analysieren, fehlen mir oft die passenden Worte, und ich kann das Bild nicht ganz verstehen, muss ich auch nicht, gefallen muss es und glaub mir auch dieses wieder tut das sehr ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hoi René
Mir gefällt das Bild sehr gut, für mich ist es so ein Zweiter Blick Bild und das macht es Intressant. Ich finde die Perspektive und der Schärfeverlauf sehr schön. Die Abgeschnittenen Bäume geben dem Bild die Tiefe. Ich würde höchsten Gelb und Orange ganz wenig entsättigen, aber evtl. ist es auch mein Bildschirm. Gruss u e schöne Tag Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo René
Wirklich ein sehr sehr schönes Bild ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo René,
das ist ein wirklich interessantes Foto! Die Farbwelt gelb/grün und weiss/schwarz bietet die notwendigen Kontraste und durch die Birkenstämme hat das Bild einen Blickpunkt und eine klare Struktur. Auch die Blätter auf dem Gras bilden keine homogene Fläche, sondern strukturieren durch ihre Verteilung das Bild. Das fällt in dem kleinen thumb deutlicher auf. Wahrscheinlich müßte man das große Foto aus einem weiteren Abstand als der üblichen Bildschirmentfernung betrachten. Alles in Allem ein ungewöhnliches, aber für mich sehr gelungenes Foto. ![]()
![]() |
#9 |
|
Einen sehr speziellen Bildaufbau, den du da gewählt hast. Dadurch wird das Bild interessant und gut. (Für die Einen. Andere werden damit überhaupt nichts anfangen können. Wie immer bei Dingen, die nicht dem 08/15 - Standart entsprechen
![]() Ich persönlich hätte vermutlich etwas weniger von den Blättern im Vordergrund drauf genommen, diese Stelle ist mir zu "unruhig". Aber auf jeden Fall eine sehr interessante Aufnahme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]() danke danke danke euch allen. Freut mich ungemein wenn euch das Bild zusagt oder wenigstens als 'interessant / anders / speziell ankommt. Genau das war auch mein Ziel beim Erstellen des Fotos. Und wie schon erwähnt das Bild liegt mir in Sachen Herbst am Herzen ![]() Es motiviert ungemein weiter zu versuchen euch meine Sichtweise zu zeigen. Immer mit der Gewissheit im Kopf, 'es kommt wieder eines welches das genz bös abtaucht' ![]() ![]() Grüsse an euch und merci René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|