![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
User Nr. 3000
Hallo Gang,
da hast Du als "Neuer" ja was richtig gutes abgefasst. Herzlich Willkommen als 3000. User hier im Forum und viel Spass ![]() Vor allem immer gute Bilder, was ja bei der A2 nicht so schwer sein dürfte ![]() Na ja, 3000 stimmt nicht ganz, aber immerhin steht die Zahl auf dem sichtbaren Zähler
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Gang,
ein herzliches Willkommen als 3000.ster im Forum und viel Spass mit uns. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich beglückwünsche das Forum und vor allem das D7userteam das sie so eine mächtige Sogwirkung erzielt hat.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
da hast Du recht, mich ziehts penetrant im den PC in das Forum ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Gang.
Willkommen bei uns! Hallo D7Userteam. 3000 User ![]() Eine hübsche Sippe habt Ihr da schon beisammen ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Gang,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der "Gang" der Minolta-User. Viel Spaß im und vor allem viel Wissenszuwachs durch dieses hervorragende Forum. Bis später sagt Peter
![]() |
#8 |
|
Hallo Gang-
auch von mir ein herzliches Willkommen als 3000. User in diesem Forum- und künftig viel Spass und Unterhaltung mit den restlichen 2999 ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|