![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Cool
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sorry aber das Bild gehört für mich eher in die Kiste....
Netter Schnappschuß eines Rauchenden Fotokollegen.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jo ich hab auch nochma auf den "Einstellort" geschaut.
Da Fotoalbum für mich: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hatte einmal eine nach Zigarettenrauch riechende Kamera in der Hand, da ging es ja gerade noch, aber dann vor der Nase....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielleicht bin das nur ich, aber ich finde Raucher extrem uncool.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Als "Nichtraucherkamera" kann er die nicht mehr in der Bucht anbieten... ![]() Hihi! Ich kenn das aber... und manchmal hat man Nebelschwaden in den Bildern! ![]() Grüßle, Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Problem hier ist, dass das Bild extrem polarisiert.
Ich zB (nichts gegen dein "Modell") HASSE es, wenn ich mit Rauchern unterwegs bin, gerade, wenn es dann noch Zigarillos sind, die mir jedwede Luftqualität rauben. Und dass man dann sogar beim Fotografieren auch nicht auf den Glimmstängel verzichten kann, will nicht in meinen Kopf. Für mich also lauter Negativaussagen auf dem Bild. Die Kamera von deinem Kollegen würde ich zB niemals anrühren. Andere verbinden mit diesem Bild vielleicht einen gemütlichen Ausflug und ein Kippchen auf dem Weg. Das Bild an sich ist recht unspektakulär.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich sehe in dem Bild schon etwas witziges, obwohl es ansich unspektakulär ist. Die Gier nach dem nächsten Bild---der Zigarillo brennt? Egal, wird schon gehen...
![]() Aber egal ob Raucher oder nicht: Toleranz ist Trumpf, solange er seine Stinkbalken nicht direkt hinter meinem Sitzplatz anzündet.... ![]() Es sind bestimmt mehr Kameras durch Benutzung > 1,5 Promille Blutalkohol verstorben als durch Rauchschwaden. Es werden zwar genügend Sachen aus "tierfreien Nichtraucherhaushalten" angeboten (was dann mit 100g kostenlosem Saharasand kommt...), aber ich habe noch nie etwas aus "alkoholfreien Haushalten" gesehen ![]() Wir sind doch in einem freien Land (weitgehend zumindest), also jeder so, wie er mag So long, Andi
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Das kann jetzt jeder für sich beurteilen wie er mag. viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Cool
Das Foto soll nicht unbedingt spektakulär sein.
In meinen Augen ist es ein aktives Porträt. Es zeigt den Porträtierten, der seinen Leidenschaften in absoluter Konsequenz nachgeht. Gruß Hermann |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|