![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Empfehlungen - Kostenlose Homepage -Noch eine Frage
Jimdo, was ist davon zu halten? Habt ihr andere Vorschläge oder kostengünstige Alternativen?
Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (25.11.2009 um 19:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kommt halt darauf an, was du willst. Wenn es mehr etwas blogmäßiges sein soll, bieten sich Blogger (https://www.blogger.com/start) oder Wordpress (http://wordpress.com/) an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich muss gestehen, dass ich mich damit so gar nicht auskenne und nicht mal genau weiß, was ein Blog überhaupt ist, obwohl ich schon genügend gesehen habe.
Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Also da ich auch keine Kenntnise hatte um eine Homepage zu bauen (html, css, usw..)
hab ich mich zu Jimdo entschieden... man kann da viel machen, ohne vorher damit was zutun gehabt zu haben... also für Anfänger ist es zu empfehlen... ![]() wenn du dir meine anschauen willst www.fotogugler.at anschauen lohnt sich auf jedenfall.. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Stefan,
ist das die kostenlose Variante? Gefällt mir sehr gut, ohne viel Schnörkel und schön übersichtlich. Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Ich hab meine mit dem NVU - Portable erstellt. Handelt sich um einen Wysiwig - Editor. Wenn du einige Reglen (Tabellen usw.) beachtest, lassen sich damit sehr einfach Seiten erstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die von mir ist die pro Version um 5€
aber die kostenlose ist fast das selbe, nur das man eben keine .de,.at,com,.. Domain hat und noch ein paar kleine Sachen wie Speicherplatz, E-Mail Adresse, mehr Designlayouts, Werbefrei, usw..
![]() |
#9 |
|
Was ich noch vergessen hab zu sagen ist, dass du mal die kostenlose Version ausbrobieren kannst , uns wenns dir gefällt bzw. wenn du mehr haben willst kannst du immer und jederzeit upgraden auf eine der 2 Version, wo du deine Homepage komplett mitnimmst..und dann noch verbessern kannst.
so habs ich auch gemacht... ![]()
![]() |
#10 |
|
Infos zu Blogs:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blog 5 Euro im Monat sind echt happig - dafür bekommt man schon Webspeicherplatz mit allem drum und dran (PHP5, MySQL, Pearl,...) auf dem man auch sein eigenes System aufsetzen kann. Wenn man hin und wieder einfach nur Fotos posten möchte, bieten sich Blogsysteme an. Die, die ich oben genannt habe, sind auch kostenlos. Es kommt halt darauf an, wozu die Homepage dienen soll. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|