![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
82577 km
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade, es war bestimmt ein schöner Oldi
![]() ![]() Erlich gesagt musste ich bei dem Titel an: "In achzig Tagen um die Welt" denken, denn die hätte (hat) der schon zweimal umrundet. So dreht sich schon mein Kopfkino ![]() grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was macht einer wenn er den Titel liest?
Er schaut auf den Tacho! ![]() Tut mir leid, aber ich kann mich anstrengen wie ich will, ich seh da immer 62577 km ![]() aber sonst: ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zusammen mit den 'Berner Alpen' für mich Dein bestes Bild bislang
![]() ![]() Okay: Ich sehe da auch eine 6 und keine 8 ... das hast Du vor Ort eventuell besser erkannt ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Davon abgesehen, dass ich auch eine 6 sehe... da fehlt noch eine Zahl davor... vielleicht noch eine 2 oder 3 oder sogar eine 4
![]() Es ist wie mit den alphas, irgendwann fängt der Zähler wieder bei "0" an. ![]() schönes Bild. viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Bildidee, sehr schön umgesetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo
Danke für eure Kritik und Lob ich muss noch mal genau Nach schauen ob es wirklich eine 6 ist. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Ich finde das Bild gelungen, weil es eine Geschichte transportiert. Was hat man mit dem Wagen gemacht, war es ein Firmenauto, wer hat es gefahren? Oder gehörte der Wagen einer Familie, die damit in Urlaub fuhr, wo waren sie damit, was haben sie erlebt? Oder war es gar ein Liebesnest.... ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|