![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
mein Hochformatgriff von Dicain für meine Minolta D5D ist gerade angekommen. Voller Spannung habe ich Ihn ausgepackt... GEIL. Passt wunderbar zur Kamera, habe ich mir gedacht. Dann das.... Gerade wollte ich den Akku NP-400 in den Griff stecken... Auf der Seite www.enjoyyourcamera.de steht, dass man den Originalakku benutzen kann. Es passt allerdings kein "Original Minolta-Akku NP-400 in den Akkuschaft des Hochformatgriffes hinein !!! Der Teil der in der Kamera "verschwindet" ist "Minolta". In den Akkuschaft des Hochformatgriffes passt allerdings nur der SONY-AKKU !!! (Im Schaft sind auch 3 Kontakte vorhanden, und der Schaft ist schmaler) Ist das bei Euren Griffen genauso, oder haben die die Produktion abgeändert ??? Wenn ja, bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als einen SONY-AKKU an meiner MINOLTA D5D zu benutzen. (Ich bestelle mir heute noch einen) Mit welcher Logik wird so etwas gebaut ??? Sorry, musste gerade mal meinen kleinen Frust loswerden... Wenn jemand von Euch auch vorhat den Griff zu kaufen, kauft Euch gleich einen SONY-AKKU dazu... Logisch ist was anderes............... Gruß Aki Geändert von AkiFazer (18.09.2007 um 18:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|