![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reisebericht Norwegen
Hallo Leute,
wie einige vielleicht mitbekommen haben, war ich im Juni mit dem Wohnwagen in Norwegen unterwegs. Zu dieser Tour habe ich mich auch bewogen gefühlt einen kleinen Reisebericht zu schreiben. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, der reisebericht ist hier zu finden Zu meiner Bildergalerie kommt ihr hier Als Vorschau hier schon mal ein Bild - in den Breitengraden kommt man im Juni schon bei ca. 1000m Höhe in den Schnee ![]() Viel Spass beim schauen ![]()
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (11.11.2009 um 22:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin!
Vielen Dank für diesen schönen Bericht und die Bilder! Ich freu mich auch schon wieder auf den nächsten Sommer, da gehts im Caravan nach Norge! Und dein Bericht hat das warten darauf nicht gerade einfacher gemacht! ![]() Gruß, Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Klaus, schöner Bericht!
Einige Bilder hast Du ja hier schon gezeigt. Gruß André
![]() |
#4 |
|
Bericht werd' ich nachher mal lesen..aber Schnee und Steine sehen irgendwie ein wenig unnatürlich aus, oder geht das nur mir so? Nimms mir nicht böse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also die Bilder "Geiranger von Oben", "Kühe am Wasserfall", "Blick über den Fjord" (Panorama), "Preikestolen von Oben" (und das Panorama dazu), "Lysefjord" wie auch "Blick auf den Gletscher" - hammer Bilder... viele andere natürlich auch noch - wahnsinn - ich weiß schon, warum ich seid Jahren unbedingt mal dorthin möchte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich hab das Bild nach meiner Erinnerung ein wenig angepasst. Das Licht im Norden ist aber auch irgendwie anders. Es war aber wirklich so.
Schön das Du dir alle Bilder angesehen hast und danke für deinen Kommentar, freut mich sehr. In Skandinavien gibts einfach unendlich viele Motive.
![]() |
#7 |
|
Servus Klaus,
das ist eine wunderschöne Serie. Nächstes Jahr bin ich 2 Wochen mit dem Rucksack in Norwegen unterwegs (Oslo, Hardangervidda, Bergen). Deine Bilder steigern meine Vorfreude noch zusätzlich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke Peter,
vor 2 Jahren war ich auch mit Rucksack in der Hardangervidda. Wo willst Du den langlaufen ?
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Dazu nehmen wir Oslo und Bergen mit je 2 Tagen. Ich bin jetzt schon dabei meine Fotoausrüstung gewichtsmäßig zu optimieren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Hallo Klaus,
jetzt habe ich mir endlich mal die Zeit nehmen können, in Ruhe Deine Serie komplett zu betrachten. Einige Bilder habe ich natürlich wiedererkannt. Die Serie ist zwar lang aber wirklich sehr abwechslungsreich und schön - und sie macht richtig Lust auf den Norden. Vielen Dank fürs Zeigen! ![]() ![]() Meine momentanen Einzelbildfavoriten sind übrigens Schärenküste, Heim der Riesen und Frühlingsblumen 2. Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|