![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SonyUserForum-Spreadshirt-Shop ???
Hallöchen,
ergänzend zu dem Erkennungszeichen-Thread hatte ich folgende Idee: Ich habe schon zwei- dreimal beim Spreadshirtshop bestellt und war, abgesehen vom Preis, immer sehr zufrieden - die Qualität der Artikel ist wirklich gut. Der Preis ist aus mehreren, für mich aber vertretbaren Gründen etwas höher:
(Details findet Ihr hier: Spreadshirtshop) Könnte so auch eine T-Shirt-Lösung aussehen? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (06.11.2009 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Ich zitiert mal aus dem anderen Thread:
Zitat:
Gruß Ralf, der bevor er seinen Thread gestartet hatte schon die Suche bemühte, aber nicht fündig wurde. Danke fir den Link.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|