![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rostfarben
Moin, hier ist mal ein Detail von der Fregatte Jylland in Ebeltoft.
![]() -> Bild in der Galerie Höre gern eure Kommentare dazu. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schönes Farbenspiel. Toll gesehen gefällt mir sehr. Evtl. rechts die angeschnittenen 'Nieten' passen nicht ganz ins Bild.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich bin mir da nicht ganz sicher,
es gefällt mri vorallem von den Details die DU eingebunden hast, aber mich stört auch ein bisschen was, die Linie unten ist aus der Flucht der obere Bereich ist leider nicht scharf bin mir nicht sicher was überwiegt, aber ich weiss es gefällt ![]()
![]() |
#4 |
|
Der Rost und das türkis sind farblich eine Augenweide
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Carola,
das Foto gefällt mir sehr gut Farben, Schärfe einfach nach meinem Geschmack. Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin Carola...
warst du mal im Maschinenraum???.... mach mal und vergiß die Kamera nicht ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke euch für die Kommentare.
Die Farben waren es, was mich bei diesem Motiv reizte. Leider habe ich natürlich keine andere Version davon, aber für meine alten Augen ist die Schärfe ganz ok.. ![]() Ich möchte auch oben das bisschen Unscharfe nicht wegschneiden, weil ich sonst das schöne Türkis verliere.... Tschüss Carola PS. @gpo: Ja, Maschinenräume sind eh immer sehr schön, aber mit Freihand, ohne Stativ und Blitz, wird das bei mir nichts.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
1a da ist meiner Meinung nix mehr zu machen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sehr schön!
Ich habe es heute morgen schon auf der Startseite gesehen und sofort gewußt, was es ist...komisch, oder?? ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Und wieder ein Kunstwerk von Dir. Ich habe es gerade erst entdeckt und bin hin und weg. Die alten Eichenreste und die untauglichen Versuche das Eichenholz mit Blech zu verstärken und /oder zu schützen, dazu die unglaublichen Kupferfarben ( ich vermute jedenfalls, das die türkisfarbigen Anteile kupferhaltige Pigmente sind), einfach toll gesehen. Ja, ein wenig mehr Schärfe im oberen Bildteil wäre zwar schön gewesen, aber die Aussage wird nicht wirklich verändert oder gar verbessert. Tolles Bild, glatte 2**. Gruß Henning
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|