![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Akt-Symmetrien
Hallo zusammen
Längere Zeit geisterte mir ein Projekt im Kopf herum, das ich letztes Wochenende endlich realisieren konnte. Die Idee war ein Aktshooting mit ausschliesslich symmetrischen Posen. Aus meiner Sicht das Highlight dieses Shootings seht ihr hier: ![]() -> Bild in der Galerie Die gesamte Serie findet ihr unter http://www.uhphoto.ch/Galerie/Symmetrien Freue mich über K, K & V. Gruss, Urs |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
moin hab mir die serie angschaut finde das konzept für das Model zwar sehr anstrengen bei der Bundeswehr wäre das eine stressposition
![]() Schönes S/W gute getroffene Posen, und an erster stelle, eine tolle Idee kunstvoll umgesetzt, die zwar vlt. nicht jedem gefällt mir aber sehr danke für die schönen Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde die meisten Bilder sehen sehr sehr professionell aus.
Dies liegt für mich wohl vor allem an der bewußten Lichtführung, die mir sehr gefällt, weil sie die Haut des Models so silber aussehen lässt und zumeist von den Tonwerten genau sitzen. Auch die Posen wirken stark und künstlerisch. Man sieht, dass die Idee im Vordergrund stand und nicht das reine Abbilden einer nackten Person. Dies trägt weiterhin zur professionellen Wirkung bei. Für mich ein ganz klares Highlight und ich könnte mir die Bilder in einem kleinen Fotoband vorstellen. Der (einzige) Kritikpunkt wäre, dass man sowas schon mal irgendwo gesehen hat, die Idee der Symmetrie also nicht direkt neu ist, auch in der Umsetzung nicht. Da es aber ja nicht immer daraum geht das Rad neu zu erfinden, sondern seine Ideen selbst umzusetzen, ist dies nicht unbedingt ein wirklicher Kritikpunkt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr speziell und technisch gut gemacht, Respekt
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch meinen Respekt vor der Leistung.
Die Bilder vor dunklem Hintergrund haben es mir persönlich am ehesten angetan. Manche Bilder könnte ich mir auch gut vorstellen mit einem starken Beschnitt, so dass nicht der ganze Körper mit allen Extremitäten voll zu sehen ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was für eine tolle Idee!
Ich fände diese Bilder am besten in einer Collage neben- und untereinander (so als Quadrat), das wirkt unglaublich beeindruckend. Hut ab vor dem Model, Hut ab vor dir, ich bin ziemlich begeistert. ![]() Nicht überall gefällt mir der Kontrast (hier finde ich es ziemlich hart, die Arme haben dadurch eine komische Struktur), aber alleine die Posen sind es wirklich wert. Licht ist auch klasse, so wie ich das mit meiner Laienhaftigkeit bei Studioportraits sagen kann.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr schöne Arbeit!
Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|