![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warum ich jetzt Sony habe!
Also, ich war heute mit Pedi in Darmstadt am Sony-Bus. Pedi wollte mal kucken, und ich wollte eigentlich nur bestätigt sehen, dass die 900 so toll nun auch nicht ist.
Also was mich echt beeindruckt hat: nachdem Pedi ihren Personalausweis abgegeben hat und denen klar wurde, wer da vor ihnen steht und was sie kucken wollte, also die 900 (seht Ihr auf dem Foto!), ![]() sind die Jungs ganz schön hektisch geworden. Man hat ihr noch nicht mal zugemutet, in den Bus reingehen zu müssen wie die anderen, nö, Pedi wurde aus dem VIP-Wagen bedient und bekam sogar einen PeBet (Pedibetreuer). Seht Ihr alles auf dem Foto! ![]() Und jetzt kommts: die haben sogar das Display jedes Mal geputzt, wenn Pedi eine Frage hatte. Seht Ihr alles auf dem Foto! ![]() Also das hat bei Nikon noch keiner mit mir gemacht. Mords Service, und ich kam schon etwas ins grübeln. Ja gut, Pedi hat dann ihr Testprogramm voll durchgezogen. Sigma, Zeiss und so, was man halt alles so braucht. Mann, haben die sich was in die Hose gemacht, dass da bei der Pedi aber ja auch alles klappt. Objektive gehalten, nie von der Seite gewichen und so, und als der PeBet mal eine Frage nicht sofort beantworten konnte, da war der aber schnurstracks mit so einer Fotografin bei der Hand und hat sich dezent zurückgezogen. Also so eine richtige Fotografin, nicht so ein Werbemensch. Habe ich kein Foto von! Ja, und die PeBetin (sozusagen) kannte sich echt Klasse aus: Pedis Sigma hat sie auch an ihrer Canon, da ist es rattenscharf! Und der Spiegel an der 900 hat so einen Magnet, deswegen ist der so, wie er ist! Bei Nikon hat mir das noch keiner in so einfachen Worten erklärt, warum der Spiegel so ist, wie er ist. Irgendwie hat mich das alles ins grübeln versetzt. Als dann noch das 2.8/300 an der 900 war, seht Ihr auf dem Foto, ![]() also da bin ich ja voll eingeknickt. Kann man ja sehen, wenn man sich mit Fotos auskennt. Und dann war es soweit, mein Entschluss war gefasst: Sony muss her! Und das haben die irgendwie gemerkt. Also die haben mir alles lächelnd hingehalten, und ich habe gedacht: „******* der Hund drauf, auch wenn Ellen heute abend wieder ausflippt!". Ich habe zugegriffen. Und ich bereue es nicht, ehrlich! Mann, bin ich froh mit meinem neuen Lens Pen von Sony! Seht Ihr auf dem Foto ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|