![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ente
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade, ist sehr unscharf.
![]() |
#3 |
|
Ja, ist leider etwas unscharf... ich glaub die größte schärfe liegt auf dem vorderen Gefieder... und vielleicht der Bildschnitt mehr nach rechts, so wäre das niedliche Entlein komplett drauf...
![]() ...aber wie immer ist das eher ein persönlicher Eindruck! ![]() lg. roger.b |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Meint Ihr mit unscharf das Wasser ? Die Ente selber finde ich nicht so unscharf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Könnt ihr mir sagen was ich bei meiner Bridgekamera hätte für Einstellungen machen müssen, damit das Bild schärfer wird ?
Das nächste mal möchte ich es ja besser machen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
1/160s bei voller Brennweite der HX1 ist zu wenig, das Bild ist also verwackelt
Das Licht war wohl nicht so gut, da hilft dann nur höhere ISO, damit die Verschlusszeit kürzer wird, bei der Bridge aber wegen Rauschen nicht so empfehlenswert LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für deine Antwort.
Ich habe eigentlich immer den ISO Wert 200 um das Bildrauschen zu vermeiden. Beim nächsten mal kann ich es mal mit ISO 400 probieren. Wenn ich eine kurze Verschlusszeit wähle könnte es sein das ich mit der Blende dann Probleme bekomme. Ich habe das Entenbild etwas bearbeitet mit Unscharfmaskieren. Ist es so etwas besser oder ist es zu stark bearbeitet. -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|