![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2 - noch Fragen ?
Hallo,
heute war ja ein wunderschöner Tag, wo ich meine neue A2 einmal so richtig austesten konnte. Um es vorweg zu sagen: Ich bin nach wie vor von der Kamera überzeugt! Dennoch habe ich einige Fragen: 1) Ich habe mir bei e*** USA einen Miinolta Weitwinkelkonverter ATW-100 besorgt. Leider war die CD mit dem Firmware-Upgrade auf 1.10e bzw. 1.11e nicht dabei. Der Verkäufer teilte mir mit, dass die CD nicht mehr auffindbar sei. Woher bekomme ich dieses Upgrade? Auf der Minolta-Seite ist dies jedenfalls nicht zu finden. Ich habe hier im Forum gelesen, dass 1.11e auf der japanischen KM-Seite verfügbar sei. Ich habe, weil mein Japanisch zu wünschen übrig lässt, sehr lange danach gesucht. Könnte mir jemand einen Link hierzu posten? 2) Akkubetriebszeit: Beim Kauf der Minolta über das Forum waren insgesamt 4 Akkus dabei. 2 Original Minolta und 2 Nachbauten, wahrscheinlich von e***. Nun habe ich festgestellt, dass die nicht originalen Akkus - obwohl voll geladen - nach relativ kurzer Zeit (50 - 60 Bilder) ihre Dienste verweigert. Was könnte die Ursache sein? Sind die Akkus defekt? Für Eure Hilfe möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich wünsche Allen schöne Feiertage!
Sponsored Links | |
|
|
|