![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Festival hat begonnen ..
und läuft jetzt schon seit dem 14.Oktober.
Starten möchte ich mit dem Grossen Stern. ![]() -> Bild in der Galerie Ich denke es werden noch ein Paar folgen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Frank,
Ich war letztes Jahr schon neidisch als ich die Bilder im SUF sah ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja gefäät mir auch.
Berlin zum FOL ist schon Klasse... Schade das ich dieses JAhr nicht kann.... Aber viel geändert haben sie nicht zu letztem Jahr oder? Sieht alles sehr ähnlich aus.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke ihr Zwei.
Das Problem des Festivals ist, dass die Gebäude die illuminiert werden, sich nicht ändern. Somit machen die "Lichtkünstler" das mit den Farben. Es sind in diesem Jahr aber auch ein paar Gebäude dabei die nur selten in der Liste auftauchen. Leider ist das Wetter nicht wirklich zum "schöne" Bilder machen geeignet. Desweiteren werden die neuesten Lichttechniken eingesetzt. Man glaubt nicht was man mit LED's alles machen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das Theater des Westens gehört z.B. zu diesen Gebäuden, die nicht jedes Jahr dabei sind.
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bild 1 ist toll. Schöne Bildgestalltung mit dem Einbezug des Schildes. Schade 'hängt' das Bild ein wenig nach rechts??
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Stimmt, sind gut geworden.
Ich bin noch nicht soweit. Das Theater haste prima hinbekommen. Da werde ich mir noch einen abbrechen. Gruss Roland
![]()
|
|
|