![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hast Du Angst...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
nein, ich habe keine Angst *bibber*, die Aufnahme ist Dir ja voll gelungen und hast es auch noch super umgesetzt. ![]() ![]() ![]() Wie nah musstest Du denn für die Aufnahme an die Schlange herangehen? Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Teddy
Sieht super aus. Auch der Rahmen passt sehr gut zum Motiv. Kompliment. Ich nehme an, das war im Zoo hinter Glas.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich glaube das war beim Teddy auf der Terasse ![]() Der Innenbereich erscheint mir aber sehr sehr hell, da würde ich nochmal drangehen. Der Rheinländerrahmen passt aber gut, hast du schön gemacht ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klasse Aufnahme! Ich finde Schlangen irgendwie faszinierend.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mojn Mojn...
hat sich also die Frage erledigt, was du den Rest der gestrigen Nacht nach dem Stammtisch gemacht hast :-) Das Vieh ist richtig schön, allerdings gefiel sie mir auf dem roten Grund auch sehr gut :-)))) *Insider* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Andreas,
![]() ![]() wie bekommt man eine Schlange dazu die Zähne zu zeigen ohne gebissen zu werden ![]() Der Rheiländerrahmen kommt hier auch sehr gut zur Geltung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das nette Tierchen harrte wohl bereits seit Monaten in dieser Position aus...aber ich konnt´s mir nicht verkneifen, einfach mal abzuwarten ob´s jemand merkt. Da es ja nun nicht wirklich jemandem aufgefallen ist, sei die Frage hiermit beantwortet. ![]() [Beichtmodus aus] @Kerstin Welchen Bereich meinst du? Das Maul? @Canonier [Insidermodus an] Naja, ich habe mir noch reichlich Gedanken gemacht, ob ich den roten Background in irgendeiner Form berücksichtigen sollte ![]() [Insidermodus aus] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na aber,ich denke glatt die beisst mich
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Hallo Andreas,
ob ich vor dem Orginal Angst hätte weiss ich nicht, aber vor dem tollen Bild sicherlich nicht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|