![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Boot (mal wieder)
Tach alle.
Ich war neulich wieder mal bei "meinem" Boot in Jyllinge, bei Sturm und Wellen habe ich fast nasse Füsse bekommen, und deshalb auch nicht die gleiche Aufnahmeposition wie beim letzten Mal geschafft. Das Boot im Oktober: ![]() -> Bild in der Galerie Höre gern eure Kommentare und Tipps. Grüsse Carola P.S. Zur Erinnerung füge ich noch mal die vier anderen Bilder ein: Das Boot im August: ![]() -> Bild in der Galerie Das Boot im Mai ![]() -> Bild in der Galerie Das Boot im März ![]() -> Bild in der Galerie Das Boot im Dezember ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Carola!
Schön, dass Du wieder ein Bootbild hast, und welch ein dramatisches! So kann das doch noch mal ein Kalender werden ![]() Ihr hattet dort aber guten Wind aus Westen, dem Wellenbild nach 5-6 Beaufort, die Dänen rechnen aber immer irgendwie anders in m/s. Heute zeigst Du uns die wahre Funktion des Bootes, es sammelt Tang, mit dem man früher tatsächlich geheizt hat. Tolles Bild, für meine Sicht gibt es nix zu mäkeln. Danke für das Zeigen. Gruß und eine schöne Restwoche, Henning
![]() |
#3 |
|
Dieses rote Boot...manno.
![]() Aber ansonsten beneide ich dich wie was um diese Serie. Total klasse.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Einfach spitze, so ein Zyklus über das ganze Jahr.
![]() Beste Grüße in den Hohen Norden Löwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habs mir nochmal angeschaut, eine Sache ist etwas schade.
Diesmal stimmt der Aufnahmewinkel des Bootes nicht so ganz. Die Stimmung ist gigantisch, gerade auch mit den Spritzern, aber vielleicht wäre es doch geschickt, sich einfach "billig" mal auf Papier zu Hause eins der anderen Bilder auszudrucken, einfach nur, damit die Lage auf dem Bild stimmt. Dieses Bild fällt nämlich anhand dessen etwas aus deiner Serie raus, wie man schon an den Thumbs erkennen kann.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke alle.
Und @Dana... es stimmt, dass die Perspektive eine ziemlich andere ist als sonst, wo ich trotz allem noch einigermassen die gleiche Stelle gefunden hatte. Leider hätte ich an diesem Tag dann im Wasser stehen müssen (und hatte auch keine Gummistiefel an ![]() @Henzie: Ach so... Eine Tangsammeleinrichtung... ja das wär' mir nun nicht eingefallen. ![]() Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
genial,
das Booterl hat zuwachs bekommen, tolle Serie, ich beneide Dich um das Motiv, ehrlich, ich hab Deine Serie letzens einer Freundin gezeigt, weil mir die Serie nicht aus dem Gedächtnis geht, das ist mir noch nicht oft passiert, einfach super LG Claudia
![]() |
#9 |
|
Hallo Carola,
ich mach's kurz: um diese Serie beneide ich Dich ![]() harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Szene ist ganz große Klasse.
Die Ausdauer und Regelmäßigkeit, über lange Zeiträume dort eine unvergleichliche Serie aufzubauen verdient meinen höchsten Respekt. Das Ergebnis ist toll anzusehen, und hat eine einmalige Wirkung, als wenn man über den Horizont schauen könnte. Zumindest über den zeitlichen. Ich habe die Serie früher schon gerne gesehen. Jetzt wächst sie zu einem Meisterwerk, ja fast schon zu einem Kult! Neid? Ja. Aber noch größer ist die Bewunderung. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|