![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Standardobjektiv ersetzen
Hallo,
Ich lese hier schon seit ca. 3 Monaten mit und finde es spannend wieviel Sachen es zu berücksichtigen gibt beim Fotografieren. Auch konnte mich dieses Forum damals überzeugen bei der ![]() Und seit Samstag bin ich ebenfalls stolzer Besitzer einer ![]() Nun zu meinem Problem: Ich suche für meine ![]() Nun durchs lesen hier bin ich schlauer geworden jedoch bin ich sehr unsicher wegen der richtigen wahl. Ich hatte jetzt das Tamron 28-75 2,8 bzw. das 17-50 2,8 ins Auge gefasst. Da ich oft im dunklen fotografiere ist die höhere Lichtstärke sicher besser. Ich fotografiere am liebsten Gebäude in der Nacht und auch manchmal in dunklen Räumen. Nun stellt sich die Frage sollte ich eher zu einem Objektiv mit Fixbrennweite greifen oder würde ich mit den zwei oben genannten objektiven auch glücklich werden?? Oder sollte ich eventuell überhaupt ein anderes Objektiv wählen? Im Vergleich zu dem Standardobjektiv meiner Freundin musste ich feststellen das meins dagegen wirklich sehr schlecht ist. Danke im voraus. LG Paul |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|