![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Oktoberfest 2009
Mal ein etwas anderer Blick auf ein Fahrgeschäft auf der diesjährigen Wiesn.Was haltet Ihr davon? Bin schon sehr auf die Kritiken gespannt.
Viele Grüsse Bruno ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Cool, wie ein Ufo...
Ist da nur eine Gondel dran? Ein Kettenkarussell ist es ja nicht, ne? Schön scharf der Mittelstamm, schön bewegungsunscharf der Rest. Gefällt mir.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nun, ich denke vom technischen her ist es sehr gut gelungen.
Allerdings sagt es mir vom Bildaufbau her nicht viel. Ich finde es zu mittig und symetrisch, vielleicht irgendwie zu aufgeräumt. Aber wie gesagt, Belichtung, Farben und die Bewegungsunschärfe an sich sind sehr schön eingefangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ja das kenne ich doch,
ich habe exakt das gleiche Foto mit etwas anderem Bildaufbau ;o) und Dana das ist schon ein Kettenkarusell mit mehreren Gondeln, aber bei richtiger Belichtungszeit schauts dann so aus, wenn Du die Zeit etwas verlängerst wird lustiger Weise alles nur mehr weiss und Du erkennst garkeine Farben oder Formen mehr. schön gemacht LG Claudia
![]() |
#5 |
|
Ich finde die Belichtungszeit optimal getroffen (oder ausgewählt), empfinde den Mast aber als etwas überschärft.
Zu mittige Positionierung wurde schon angesprochen, sehe ich ebenso. Gefällt mir insgesamt gut (besser als meines ![]() Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Ansonsten einfach klasse ![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Bruno!
Tolles Bild. Für meine Sicht passen Bildaufbau und Komposition zusammen. Das fotografische Objekt ist mehr oder weniger symmetrisch, daher wäre eine asymmetrische Anordnung ohne weitere Bildinformation ein wenig künstlich. Thematisch ist es reizvoll, denn das Kettenkarussell ist verdammt hoch ?! Technisch gibt es nicht ernstes zu bemäkeln. Gruß Henning
![]() |
#10 |
|
Saubere Arbeit, technisch im meinen Augen einwandfrei
![]() Die Mittigkeit fiel mir auch gleich auf, stört mich aber weniger. Insgesamt wirkt es unten etwas abgeschnitte, ging wohl nicht anders. Hast Du ein Hochkantbild, auf dem man unten mehr sieht ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|