![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2. Treffen Eifel-Stammtisch: Freitag, 6. November 2009
Hallo,
der Eifel-Stammtisch trifft sich jeden ersten Freitag im Monat. Das nächste Treffen ist: Freitag, 06. November 2009 um 18:30 Uhr. !! Achtung: neuer Treffpunkt weil besser ![]() Stadtpark bistro & restaurant (in Navis mit POI: Stich im Stadtpark) Valencienner Str. 2 52355 Düren Tel.: 02421/065554 www.stadtpark-dueren.de Google-Maps Ich starte dann einfach mal die Teilnehmerliste: 1. Jörg (Joshi_H) 2. Dein Name steht vielleicht hier? 3. ... 4. ... Freue mich schon auf das nächste Treffen. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Stammtischler,
nach dem gelungenen Auftakt wäre ich natürlich wieder gerne dabei! ![]() Momentan passt´s vorläufig bei mir auch terminlich, daher:
![]() |
#3 |
|
Ich werd auch versuchen zu kommen... Ist aber unsicherheitsfaktor, weil Chinareise hat sich verschoben und ich weiß noch net, ob ich am 6. wieder back in germany bin.
Ansonsten bin ich dabei, Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielleicht schau ich dann auch mal rein. Momentan arbeite ich noch in Düren. Das kann nächsten Monat aber schon wieder anders sein.
![]() |
#5 |
|
Hallo zusammen,
kann leider nicht kommen das ich einen Geburtstag in der Familie habe der genau auf Freitag fällt. Beim nächsten mal aber sehr gerne. Wäre sehr gerne gekommen. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
das wird sicher nicht der letzte Eifel-Stammtisch. Dann beim nächsten Mal. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das hoffe ich doch. Freu mich auf den nächsten wo dann hoffentlich alles passt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich kann Dienstag dazu mehr sagen. Kommt drauf an, wann mein Rückflug ist. Weil Momentan käme, wenn du die IP dieser Antwort trackst, als Aufenthaltsort Kunming / China raus.
Blackmike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |