![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
historische Dampfbahn
Gestern war ja nun mein Eisenbahntag
![]() Nachdem ich bereits ein paar Bildern von den ![]() Sind viele, einfach zum schauen, wenn Ihr aber aus der Reihe einen Favoriten benennen würdet, würde mich das freuen. Ein Detail: ![]() Zwei Portraits: ![]() ![]() Drei mal Lok: ![]() ![]() ![]() unterwegs: einmal innen, einmal außen: ![]() ![]() einmal Sauwetter: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Hallo Peter,
eine schöne und abwechslungsreiche Serie. ![]() Für mich sind es auch nicht zu viele Bilder. Daher und weil die Bilder so unterschiedlich sind, habe ich keine Favoriten. Mir gefallen alle. Gruß Bernd
![]() |
#3 |
|
Tja, historische Eisenbahnen ziehen auch mich immer an!
Da erwacht das Kind im Manne, man wollte ja schließlich Lokomotivführer werden! ![]() Schöne Bilder! Gruß, Uwe ![]()
![]() |
#4 |
|
Auch wenn ich nie Lokführer werden wollte gefällt mir die Serie trotzdem..
![]() Vor allem das zweite Portät finde ich klasse. Ich hätte evtl. versucht, aus den Aufnahmen eine Fotoreportage mit einem chronologischen Ablauf zusammen zu stellen. So eine Serie lädt förmlich dazu ein... Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Peter,
ich habe einen Favoriten: ![]() Solche Ansichten mag ich einfach. Nix außergewöhnliches, aber in meinen Augen einfach schön anzusehen. Erinnert mich an Harz-Ausflüge. ![]() Das fände ich spitze, wenn die Spiegelung des Gesichts komplett drauf wäre. ![]() In dem Fall finde ich die Lok ein wenig unschön angeschnitten. Ich würde an Deiner Stelle versuchen, links und oben noch ein Stück wegzunehmen. LG, Hella |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Peter !
Der Favorit von Hella ist auch meiner. Dazu kommt noch die Detailstudie der Ventilreihe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Peter,
für mich funktioniert das im Ganzen, und ich habs mir gerne angesehen... was die Favoriten angeht mach ich es mir bequem und zeige mit dem Finger auf Hella's Beitrag ![]() Grüße Andreas
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Hätte ich auch gerne gehabt, aber wenn Du gesehen hättest wie weit ich für das Bild in der gezeigten Form schon aus dem Fenster hing ... ![]() Zitat:
@Hans, Bernd, Uwe und Andreas: freut mich dass Euch die Bilder gefallen - der Tag hat Noah und mir auch riesig Spaß gemacht ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Peter,
toll, wie du da die Stimmung der alten Eisenbahn eingefangen hast. Für mich macht erst die Zusammenstellung der Bilder die Sache so schön rund. Wobei - dieses hier ![]() gefällt mir besonders gut ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()