![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Yellow Bike...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessantes Bild (wobei mir das Gelb/Orange auf der rechten Seite etwas zu dominant ist).
Schön mal ein Bild von unserem tollen Kunstmuseum zu sehen. Die Kugel scheint ja dein ständiger Begleiter zu sein ![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
da das Bild sonst zu quadratisch wäre. Ich finde die Architktur des Gebäudes auch Klasse, das nächste Mal werde ich mich auch innen umschauen. Stimmt, und meine Kugelauflagefläche ist auch immer dabei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Innen hat das Gebäude auch seinen Reiz, wobei die Ausstellungen oft sehr provokant sind - das ist nicht jedermanns Sache; Kunst eben. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|